Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite :3
Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 11:18
Hallihallöchen! Hier ist mal wieder eine neue Karte von mir ^^

Diesmal ist es Utau Hoshina aus Shugo Chara in der Transformation mit X-Dia: Dark Jewel.
Diese Karte hat mich viele Stunden gekostet. Nachdem ich die Lines nachgezeichnet habe habe ich bemerkt, dass das ganze Bild grau geworden ist durch das häufige wegradieren -_- Also nochmal komplett abbauschen.
Eigendlich schaut Utau meist ein wenig wütend, nur beim singen lächelt sie freudestrahlend (kann sich auch geändert haben, ich kenne nur die ersten 7 Mangas). Na ja, in Wirklichkeit ist es eine Ausrede, weil ich keine bösen Gesichtsausdrücke zeichnen kann und nach dem sechsten Versuch aufgegeben habe XD
Auf jeden Fall liebe ich die Karte. Ich bin unglaublich stolz auf sie :3
Gezeichnet wurde sie für den WB von abgemeldet.
Leider meldet sie sich seit Monaten nicht mehr und die Karte steht jetzt frei zum Tausch -_-

Ich hoffe euch gefällt meine neue Karte ;D
Über Kommentare würde ich mich rießig freuen! <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hoshina Utau / Dark Jewel / Lunatic Charm / Seraph

Zufriedenheit:
sehr hoch

Besonderheiten:
die Sterne glitzern und die Schmetterlinge sind Sticker ^^

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2012-10-07T12:57:34+00:00 07.10.2012 14:57
Ich finde die Karte wirkolich super, augen und Hintergrund sind wirklich top gelungen. Ebenso mag ich ihre Haare.
Aber an den Händen musst du noch etwas arbeiten, aber ich denke Hände sind mit unter das schwierigste an Menschen (ich bekomme nichtmal den rest ordentlich hin)
Von:  Next22dayz
2012-05-02T18:37:12+00:00 02.05.2012 20:37
Oh die kenne ich ^^ Sie ist dir wirklich toll gelungen <3 deine Augen strahlen immer so, auch, wenn es nur Buntstift ist, bekommst du immer tolle Effekte hin!!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Hand am Mikro ein bisschen misslungen finde :( Aber das nimmt der Karte rein gar nichts von ihrem Charme !! *ich glaube wir alle kennen den Krampf um die Hände >o<*
Aber ich muss Cubia Recht geben! Du verbesserst dich mit jeder Karte ein wenig, das ist sehr interessant zu beobachten <3 Auch bei den Rückseiten gibst du dir immer so viel Mühe! *Daumen mit special-effect *~*
P.S: ich mochte sie lange nicht, weil sie immer so gemein war und böse geschaut hat, aber wenn sie auf der Bühne stand hatte sie eine ganz andere Ausstrahlung^^ Ich glaube auch, sie bedauert es ein wenig, dass ihre tolle Musik für dunkle Zwecke dienen soll :( eigentlich wär sie sicher gerne ein ganz liebes, süßes Mädchen, dass seine Fans mit seiner Stimme begeistert ^~^
Von:  Yukianesa
2012-05-02T14:51:16+00:00 02.05.2012 16:51
Die Karte ist dir super gut gelungen! *__* ich finde sie sehr schön. Wie die anderen es bereits gesagt haben, sind dir die augen hier wirklich schön gelungen!
Von: abgemeldet
2012-05-02T13:51:03+00:00 02.05.2012 15:51
die karte ist sehr schön, ich freu mich riesig =)
wäre nett wenn du noch 5 wünsche unter die karte schreiben würdest, ich werde sie aufjedenfall ertauschen =)
Von:  ShinoYuta
2012-05-01T21:08:12+00:00 01.05.2012 23:08
omg wie qeil o.O
Von:  Cubia
2012-05-01T17:30:34+00:00 01.05.2012 19:30
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *//Q//*
Die ist ja süß geworden! <3<3<3<3<3<3<3 Schöne Rückseite auch! <3<3<3
Sie hat sehr sehr schöne Augen! <3<3<3 Und die Colo ist dir wirklich sehr gut gelungen. <3<3<3<3<3<3<3 Bleib dran und mach bloß weiter so! <3<3<3 Du wirst wirklich immer besser! <3<3<3<3<3<3
Von:  Katjes
2012-05-01T16:23:16+00:00 01.05.2012 18:23
Wow Augen und der hg sind Super gut *_*
1*geb