Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Blue_Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 14:43
2er Hochlad Versuch xD
Sollte die Karte unscharf erscheinen, liegt es wahrscheinlich daran das sie anfotografiert ist, tut mir leid:/
Mein Beitrag zum Wettbewerb von ButterflyHeart
Ich liebe Shugo Chara! *_____*
Ich wollte seit langem eine richtige Kakao dazu zeichnen, da hab ich mich gleich dafür entschieden:D
Mir persönlich gefällt die Karte auch:) Bis auf die Hände mal wieder >_____>
Naja, was soll's xD
Der Himmel ist mit so nem tollen blau-schimmernden Nagellack bestrichen, das gibt nen tollen Effekt, ein Foto dazu wird noch kommen:)

Ich würde mich über Stimmen und Kommentare freuen:)
LG
_Blue_Bird


Wuensche:
•Mein Vogel-Gijinka Paradise
•Das Maedel mit den langen schwarzen Haaren aus meiner Gallerie
•Dark Jewel/ Lunatic Charm/ Seraphic Charm


Mehr Wuensche hab ich nich xD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hoshina Utau / Dark Jewel / Lunatic Charm / Seraph

Dauer:
6-7 Stunden

Status:
Für Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-05-23T18:24:58+00:00 23.05.2012 20:24
auch voll schön °v° Dieses blau sieht toll aus.
Von: abgemeldet
2012-05-02T13:51:42+00:00 02.05.2012 15:51
die karte ist so schön >//< vielen lieben dank dafür, wäre nett wenn du noch 5 wünsche drunter schreiben könntest, ich werde sie auf alle fälle ertauschen :)
Von:  Bluemoon
2012-04-27T19:20:45+00:00 27.04.2012 21:20
sieht super aus, gefällt mir echt gut :>>>
Von:  -KITTY-
2012-04-27T13:47:05+00:00 27.04.2012 15:47
Unglaublich schöne Karte, echt der Hammer! <3 Könnte ich mir auch als großes, 'richtiges' Bild sehr gut vorstellen! (:
Undf auch hier sind die Haare wieder so toll, aber auch die Flügel gefallen mir sehr!!
Von:  dori1
2012-04-27T13:27:18+00:00 27.04.2012 15:27
wow geiles bild mehr kann man dazu nicht sagen die farben passen gut zusammen mach weiter so