Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brillenpinguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 10:29
Das Cover zum zweiten kapitel meines PPDoujinshi!
Mit Danny!!! ^^ <3
Themen:
Doujinshi, Personal Paradise

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Erstellungsdatum:
Juni 2009

Soundtrack:
DieToten Hosen - Strom

Beschwerde


Kommentare (6)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2009-06-03T14:52:41+00:00 03.06.2009 16:52
> > naja irgend was im grafik bereich will ich schon amchen...aberMangaka...weiss ich nciht .__.
>
> achso =3
> könntest du aber auch machen ,denn du hast echt das zeug dazu ...frau mich schon auf deine doujin seiten

mal schauen ob ich dass so nebenbei mache XD
Von: abgemeldet
2009-06-03T14:48:18+00:00 03.06.2009 16:48
> naja irgend was im grafik bereich will ich schon amchen...aberMangaka...weiss ich nciht .__.

achso =3
könntest du aber auch machen ,denn du hast echt das zeug dazu ...frau mich schon auf deine doujin seiten
Von:  Brillenpinguin
2009-06-03T14:44:38+00:00 03.06.2009 16:44
> Wow ,das ist hammer O.O
>
> du hast echt talent
> sag mal hast du eigntlich vor ein richtiger mangaka zu werden ???
> denn das was du immer lieferst ist einzigartig

naja irgend was im grafik bereich will ich schon amchen...aberMangaka...weiss ich nciht .__.
Von: abgemeldet
2009-06-03T14:29:41+00:00 03.06.2009 16:29
Wow ,das ist hammer O.O

du hast echt talent
sag mal hast du eigntlich vor ein richtiger mangaka zu werden ???
denn das was du immer lieferst ist einzigartig
Von:  Brillenpinguin
2009-06-03T13:17:17+00:00 03.06.2009 15:17
> > > Woah! Das is dir besonders gut gelungen! 0_0 Besonders diese Rückenansicht! So etwas ist gar nicht so einfach zu zeichnen. Ich find, dass du ziemlich viel Talent hast - nicht nur, was die Zeichnungen angehen! Auch deine Geschichten sind total gut erzählt! :D Also, wenn du so weitermachst, wirst du rasend schnell richtig genial werden! *.*
> >
> > Übertreib mal nicht Melly ^///^ ich bin noch langenciht gutgenug...
>
> Ich übertreibe nich! °_° du hast sehr viel Potential! Als FuXx sich auf Mexx angemeldet hat, war sie ungefähr gleich alt, wie du und war auch auf etwa dem gleichen Stand. Aber irgendwie hat man gesehen, dass da viel dahintersteckt! Und das is bei dir auch so, find ich! :3

naja...ich glaube wir werden es sehen ^///^

und so lange arbeite ich am nächsten kapitel...undmach das "Toastbrot" fertig..hehehe >3
Von:  Rosa_Maus
2009-06-03T13:13:33+00:00 03.06.2009 15:13
> > Woah! Das is dir besonders gut gelungen! 0_0 Besonders diese Rückenansicht! So etwas ist gar nicht so einfach zu zeichnen. Ich find, dass du ziemlich viel Talent hast - nicht nur, was die Zeichnungen angehen! Auch deine Geschichten sind total gut erzählt! :D Also, wenn du so weitermachst, wirst du rasend schnell richtig genial werden! *.*
>
> Übertreib mal nicht Melly ^///^ ich bin noch langenciht gutgenug...

Ich übertreibe nich! °_° du hast sehr viel Potential! Als FuXx sich auf Mexx angemeldet hat, war sie ungefähr gleich alt, wie du und war auch auf etwa dem gleichen Stand. Aber irgendwie hat man gesehen, dass da viel dahintersteckt! Und das is bei dir auch so, find ich! :3
Von:  Brillenpinguin
2009-06-03T13:06:36+00:00 03.06.2009 15:06
> Woah! Das is dir besonders gut gelungen! 0_0 Besonders diese Rückenansicht! So etwas ist gar nicht so einfach zu zeichnen. Ich find, dass du ziemlich viel Talent hast - nicht nur, was die Zeichnungen angehen! Auch deine Geschichten sind total gut erzählt! :D Also, wenn du so weitermachst, wirst du rasend schnell richtig genial werden! *.*

Übertreib mal nicht Melly ^///^ ich bin noch langenciht gutgenug...
Von:  Rosa_Maus
2009-06-03T12:57:24+00:00 03.06.2009 14:57
Woah! Das is dir besonders gut gelungen! 0_0 Besonders diese Rückenansicht! So etwas ist gar nicht so einfach zu zeichnen. Ich find, dass du ziemlich viel Talent hast - nicht nur, was die Zeichnungen angehen! Auch deine Geschichten sind total gut erzählt! :D Also, wenn du so weitermachst, wirst du rasend schnell richtig genial werden! *.*
Von:  Brillenpinguin
2009-06-03T12:06:33+00:00 03.06.2009 14:06
> Mir gefällt Jas auch sehr gut =)
>
> Danny hast du auch gut getroffen. Ich freue mich schon auf das zweite Kapitel =)

das lineart für seite 1 ist schon fertig^^
vielleicht uploade ich es heute abend
Von:  Phineas_Klier
2009-06-03T11:37:24+00:00 03.06.2009 13:37
Mir gefällt Jas auch sehr gut =)

Danny hast du auch gut getroffen. Ich freue mich schon auf das zweite Kapitel =)