Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sunflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 19:54
Hiho Leute!
Endlich geschafft! Ich bin fix-und-fertig!
DAs auf dem Bild sind Anna und Julian aus Personal Paradise.
Die Beiden wollte ich schon seit einer ganzen Weile mal zeichnen, aber ich hatte keine Idee. Und als ich dann eine Idee hatte, hatte ich keine Zeit, zu zeichnen.
Annas Haare hatten mir fast den Verstand geraubt! Am Ende habe ich sie dann doch ganz orgendlich hinbekommen. Als ich diese fertig hatte, dachte ich schon "Toll, endlich fertig! Aber jetzt muss ich auch noch Julian und sein Kopftuch malen, das kann ja heiter werden!"
Aber dabei fiel mir dieses viel leichter. Genauso, wie Annas Schal.
Manchmal weiß ich echt nicht, was ich denken soll!
Die Colo finde ich, habe ich ganz gut hinbekommen. Habe mal was Neues ausprobiert.
Und ich muss sagen: Ich bin stolz auf mich!!
Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass das Endergebnis so aussieht.

Na ja... hat auch ne Weile gedauert.

Gewidmet ist es Rosa_Maus. Sie ist ja auch die Zeichnerin von PP.

Dann noch allen einen schönen Tag.
sunflower

Themen:
Personal Paradise

Stile:
Buntstifte

Zeit:
so... 8 1/2 Stunden

Musik :
Sarah Connor "Sexy as hell"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-28T15:10:06+00:00 28.05.2009 17:10
Och nöö wie süß

muss voll viel Arbeit gemacht haben , oder ???

wie schaffst du das mit dem schatten ich bin dort immer voll ahnungslos

auf jeden fall juli ist hamma

favo
Von:  Rosa_Maus
2009-05-28T12:47:20+00:00 28.05.2009 14:47
Wah, cool! XD Du heißt sunflower und zeichnest ein Bild mit anna, ihren Sonnenblumen und Julian! Da passt ja alles zusammen! *_*
Die Idee find ich ja absolut geil! Ich musste so lachen, bei dem Bild, das die Kamera von Anna und Julian zeigt! Anna sieht da SO geil aus! Dieser Blick! Hammer... xD
Außerdem hast du einen richtig coolen, individuellen Stil, wie ich ihn noch nie zuvor irgendwo gesehen habe! :D
Ich freu mich jedenfalls total über das Bild und die Widmung! Danke sehr! *3*