Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 01:18
Also generell fing das hier als lausige Skizze an. Ich wollte einfach ein hübsches Mädel zeichnen, aber irgendwie hatte sie dann große Ähnlichkeit mit Bianca aus Personal Paradise von Melanie Schober aka Blaue_Maus.

Ich dachte dann, da ich den Manga mag (und Bianca trotz ihrer Boshaftigkeit irgendwie cool finde), machste doch mal ein Fanart.

Leider fehlt ein ausgeareitetet HG =____= ich weiß das ist schwach XD

Oh und ihre Hüften sind zu schmal Y____Y
Themen:
weiblicher Charakter, Personal Paradise

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 2 Stunden

Musik:
o____O keine denke ich

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-06T04:37:52+00:00 06.06.2009 06:37
Wow O.o

Das sieht echt gut .
Ich finde Bianca zu zeichen ist schwer,du hast das aber super hingekriegt .Ach das mit der Hüfte finde ich nicht schlimm .Die hat trozdem nen großen Po ^^

Der Rauch mit der Zigarette ist echt toll geworden und das gesamte Outfit mit dem Fuchspelz ist auch super

Also mach weiter so ^^
Schmatz ^3^
favolist
Von:  SlGMA
2009-06-05T17:42:01+00:00 05.06.2009 19:42
ich hätte das money und sex mehr aus gearbeitet XDD
nur meine sicht.
sonst echt genial geworden O3O
Von:  Rosa_Maus
2009-06-05T13:52:36+00:00 05.06.2009 15:52
Woah, Bianca! :D Ganz eindeutig! die hab ich bisher selten auf Fanarts gesehen! *_*
Ungaublich... die ist so verdorben und geldgeil, dass sich sogar ihr Zigarettenrauch (!!!) in der Form präsentiert! XD LOL!
Ich find jedenfalls, dass sie dir super gelungen ist. Ich mag ihr Outfit mit der Fuchsstola ja auch supergern (auch wenn mir der fuchs leid tut. ;_;).
Ihre Hüfte ist wirklich ein bisschen schmal geworden... trotzdem sieht man, dass sie kein Hungerhaken ist und weibliche Rundungen hat! ^.^b

Super Bild jedenfall! :D *favo*
Von:  Draculina-Seras
2009-06-05T13:34:44+00:00 05.06.2009 15:34
Ich find sie total hübsch geworden, das war ein guter spontaner Einfall^_________^
ihre Pose kommt auch cool rüber so mit Kippe in der Hand.....
Die Farben passen auch sehr gut zusammen....
so ein Kleid hätte ich auch gerne*lacht* echt schick :D
Von:  Brillenpinguin
2009-06-05T08:57:10+00:00 05.06.2009 10:57
sie steht da etwas als müsste sie aufs klo...XD
aber das passt schon
supi^^
Von:  Cheezu
2009-06-05T08:32:36+00:00 05.06.2009 10:32
nice tits, nice Colo!
Find nur ihre Hüften zu schmal :>
und arrghh T_T sie hat nen Fuchs um