Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 16:35
deviantART
facebook
Instagram

Hier ein kleines Sommer-Bild von uns :)
Es ist eher eine Skizze und wir wissen, dass es voller Fehler ist, aber wir mögen es dennoch^^
Hoffentlich gefällt euch das Bild und schöne Sommertage! :3

Dradra und Trici


Ist der Fanfic "Flügelschwingen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Jahreszeiten, Freundschaft, Alltag

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Fertigstellung:
13.06.2018

Charaktere:
Katiya, Yuriy, Sachi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2018-07-15T21:02:02+00:00 15.07.2018 23:02
Kann mich Nudelchen nur anschließen. :)
Und Yuriy ist mir sehr sympathisch. :D
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/111690/2583515/
Antwort von:  Dradra-Trici
05.08.2018 18:24
Danke für deinen Kommentar^^
Von:  Nudelchen
2018-07-03T19:28:27+00:00 03.07.2018 21:28
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Es hat eine so alltägliche und leichte Atmosphäre. Ein schöner Moment unter Freunden, mitten aus dem alltäglichen Leben gerissen, so kommt mir dieses Bild vor.
Die drei sind euch wirklich gut gelungen, die Gesichter sind so lebendig.
Antwort von:  Dradra-Trici
03.07.2018 21:35
Schön von dir zu hören, Nudelchen! Danke <3 <3 <3
Freut uns, dass dir das Bild gefällt :3
Von:  Drachenprinz
2018-06-28T18:33:39+00:00 28.06.2018 20:33
Das Bild ist mir grad unter den neuesten Fanarts ins Auge gestochen, also hab ich mal draufgeklickt. Ich weiß zwar nicht, wer die Personen da sind, aber die Atmosphäre in dem Bild ist wirklich sehr schön. Hat was sehr Warmes und Harmonisches. Die sehen auch alle drei so happy aus. ^^ Ich finde, der Kerl ist besonders gut gelungen in der Mitte, seine Gesichtszüge sehen sehr realistisch aus. Außerdem mag ich diese Narbe. x) Den Blick von der Frau links finde ich aber auch sehr süß. Die Rechte finde ich im Prinzip auch gut gelungen, nur ist da irgendwas in ihrem Gesicht, das mich ein ganz kleines bisschen stört. Vielleicht ist ihr Mund etwas zu sehr auf der linken Seite für die Perspektive, ich weiß nicht genau. Tut dem Gesamtbild aber eigentlich keinen Abbruch. Den Hintergrund mag ich auch sehr, das Ganze wirkt einfach wirklich wie aus dem Leben gegriffen. Wie ein Selfie oder sowas. :D
Alles in Allem echt hübsch geworden!

Liebe Grüße,
Drachenprinz ^^
Antwort von:  Dradra-Trici
03.07.2018 20:12
Danke, Drachenprinz, für deinen ausführlichen Kommentar! :)


Liebe Grüße
Dradra und Trici