Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 17:57
Eine kleine ‪Illu‬ von Tom um neue Farben und alte Techniken auszuprobieren. :)
Mir fehlte allerdings ein passender Untergrund um die richtigen Strukturen mit dem Buntstift zu erreichen.

www.vanessa-drossel.de


Ist dem Dōjinshi "Sketchbook Stories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2018-08-05T16:24:26+00:00 05.08.2018 18:24
Das sieht sehr gut aus :)
Und obwohl du die Strukturen wohl gerne anders gehabt hättest, hast du sehr gut schattiert und dem Bild viel Tiefe und Leben gegeben :) Auch mögen wir die Proportionen und die Pose an sich^^

Liebe Grüße
Dradra und Trici
Antwort von:  nessi6688
05.08.2018 18:35
Vielen Dank, ich weiß nicht mehr genau, was ich wollte, ist ja schon wieder zwei Jahre her. ^^
Von:  Nudelchen
2016-05-21T18:28:50+00:00 21.05.2016 20:28
Wow, das sieht echt super cool aus!
Die Colo finde ich wirklich schön geworden, besonders von Pullover bin ich echt fasziniert, der sieht so hübsch aus!
Antwort von:  nessi6688
21.05.2016 21:55
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Herr und sein Pulli so gut ankommen. ^^ Danke!
Antwort von:  Nudelchen
22.05.2016 19:13
:D
Von:  aydi82
2016-05-21T14:28:10+00:00 21.05.2016 16:28
Figur: sehr gut
colo: gute aquarellarbeit
hintergrund: nett
idee: nett
bsonderes: pullover:)

Cooles bild! Der kapuzenpulli ist spitze:D

Fazit:
Antwort von:  nessi6688
21.05.2016 16:37
Danke für Deinen Kommentar! :)
Die Colo ist komplett mit Copics gestaltet, nur für die Struktur hab ich (Aquarell-)Buntstifte verwendet. :)
Hehe, der Pulli war im Grunde auch der Anlass für das Bild. ^^ Hatte den in der Realität mal in der Farbe gesehen und wollte mir dann auch unbedingt den passenden Copic holen und versuchen das Melierte darzustellen.
Das Fazit würde mich noch interessieren. ;)
Von: abgemeldet
2016-05-21T08:03:30+00:00 21.05.2016 10:03
Hallo!
 
Ich kenne den Doji nicht, aber das Artwork dazu macht richtig Lust, ihn anzusehen. Die vielen Grautöne im Hintergrund sind zwar grob gehalten, doch man erkennt das Mobiliar dahinter und es einfach sehr dezent, sodass Tom selbst positiv ins Auge fällt und die Komposition sehr harmonisch erscheint.
Mir gefallen nicht nur die Ärmelbündchen, die sehr akkurat herausgearbeitet wurden, sondern auch der Faltenwurf in der Hose. Getoppt wird das allerdings noch von dem Reißverschluß und seiner Hand, weil das zwischen Daumen und Zeigefinger, sowie an den Knöchelchen richtig schick schattiert wurde. Sein Gesicht ist markant, die Augen stechend - und trotzdem passend. Toll gemacht!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  nessi6688
21.05.2016 16:43
Danke für Deinen Kommentar! :)
Wenn Du Dir den verlinkten Dôji und die Ursprungsgeschichte "Personality" anschautest, würdest Du Dich auch echt erschrecken, so alt, wie die Geschichte(n) bisweilen schon sind. ^^
Danke für Dein Lob!
(Gute Idee, die Feedback-Initiative, btw.! Ich komme leider nur selten zum ausführlichen Kommentieren. :( )