Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die zwei sind in ihrem Stil so zucker >///< ♥
(c) raikonkitsune
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 19:05
Ein Art trade mit RaikonKitsune. Das sind ihre zwei Charas aus ihrem Graphic Novel Reimei no Gakuen. Im Zwischenschritt könnt ihr wieder den Part angucken, den ich bekommen hab~ >v<
Hier gehts zum Original

Das Art Trade ist mittlerweile auch schon wieder 2 Monate alt, ich hab das Hochladen meiner Fanarts hier etwas vernachlässigt, dafür bin ich hier momentan anders aktiv.


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
Kimono, Chibi, Freundschaft

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
7h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-10T18:19:08+00:00 10.07.2018 20:19
Das ist wirklich eine niedliche Zeichnung.
Den Teil, den du bekommen hast, ist super süß und genauso etwas super süßes hast du auch deiner Tauschpartnerin gemacht.
Die beiden Chibis sind richtig goldig. ^_^
Antwort von:  Isi-Daddy
11.07.2018 15:30
Dankeschön! <♥
Ich hab mich auch sehr gefreut, dass sie einem Tausch eingewilligt hat, da ihr Stil unglaublich niedlich ist >V< <3