Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:10
Dies ist die Zusatzkarte für die liebe abgemeldet zum Dank für die feine Organisation der Mini-STA Cat's eye auf www.kakao-karten.de.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die STA zustandekam und dass ich mitmachen durfte.

Auf dieser Karte ist Hitomi zu sehen, die ein in ein Laken gewickeltes Gemälde gestohlen hat und nun mit ihrer Beute abhaut.

Die Coloration des Catsuits hat mir viel Spaß gemacht. Ich mag so glänzendes Zeug. :3
Die Karte glitzert ein bisschen.
Themen:
Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kisugi

Unterthemen:
STA

weitere Matrialien:
weißer Gelstift, perlmutt schimmernder Nagellack, Hologrammglitzer in blau und silber

Serie:
Mini-STA Cat's eye / Geschenkkarten

Status:
verschenkt an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:19:21+00:00 21.10.2012 01:19
*-* Wunderschöne Karte, die Blautöne vom Catsuits mag ich besonders. Hitomi sieht hübsch aus, Pose und Gesichtsausdruck sind super. Das eingewickelte Gemälde sieht super aus und die Farben vom Hintergrund sind schön. <333

^___________^
Von:  CaptainCalvinCat
2011-07-13T13:51:34+00:00 13.07.2011 15:51
That is definitely not bad. Auch wenn Hitomi ein bischen sehr rot im Gesicht ist, ist das Bild klasse. ^^

Greets

Cal