Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 02:11
Beim gelegentlichem Aufräumen bei meinem Krimskrams habe ich dieses alte Stück gefunden.Es ist schon ein Jahr alt.O.O

Ich kann mich nicht mehr erinnern,wann oder wie lange ich dafür gebraucht habe,aber es war mal wieder sehr lang gewesen.Ich hab´´s dann irgendwann bei DA hochgeladen.
Hab ja letztes Jahr meine Phase gehabt,überall wo es ging ein wenig Transparentpapier zu benutzen.

Wenn man genau hinschaut,dann kann man auch sehen,wo ich ein paar "Löcher" machen musste.
Themen:
Ein Supertrio

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi

Skizzen:
Miaumiau

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:16:42+00:00 21.10.2012 01:16
Schönes Bild. =^-^=
Sieht toll aus, wie die Katze mit den Charas verschmilzt und der Hintergrund gefällt mir auch gut. <3