Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 10:30
Dies ist meine dritte Karte zur Mini-STA Cat's eye von abgemeldet auf www.kakao-karten.de.

Abgebildet sind Toshi, Hitomi und Miyuki, die Politesse, die in der zweiten Hälfte der Serie auftaucht und wie eine Klette an Toshi klebt.

Ich habe mich bei der abgebildeten Szene an der Folge 61 orientiert, deren Handlung hier nachgelesen werden kann.

Ich wollte unbedingt noch ein Motiv zur Mini-STA beisteuern, auf dem Toshi leiden muss. ^^ Meiner Meinung nach ist das einfach ein großartiger roter Faden, der sich durch die Serie zieht. Der arme hat es echt nicht leicht und muss so einiges einstecken.

Hier hat Hitomi nun beim Spaziergang im Park Toshi und Miyuki "Ertappt!", die eigentlich einen Dieb beschatten, die Situation verkannt und Toshi erstmal eine saftige Backpfeife verpasst.
Miyuki steht etwas verdattert daneben und weiß nun überhaupt nicht, wie sie auf diese Situation reagieren soll. Andererseits.... wer weiß, vielleicht ist das ja ihre Chance? X'D
Themen:
Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Toshi/Toshio Utsumi

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Cat's eye

Status:
vergeben an Mini-STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2015-10-29T13:52:17+00:00 29.10.2015 14:52
Katzenauge!
Zu meiner Schande muss ich zugeben, das ich erst als Erwachsene die Serie geschaut habe. Aber ich bin ein Fan geworden :)

Diese Szene könnte wirklich so in der Serie vorkommen. Der arme Toshi hat es echt nicht leicht. Er wird vom Cheffe immer wieder angeschrien und seine Freundin, Verlobte ;), ist manchmal ein kleines Biest.
Ich kenne den Manga ja leider nicht. Heiraten sie eines Tages? Ich hoffe das sie eines Tages glücklich werden.


Die drei Personen hast du gut getroffen. Besonders der wütende Ausdruck von Hitomi gefällt mir. Auch die Haare der drei sind schön.
Da mag ich die Frisur von Miyuki sehr.Sie sieht so süss aus :)

Auch die Farben sind gut,nicht zu grell oder zu blass.
Der Hintergrund ist auch super geworden. Die kleine Bank musste alles mit ansehe, das arme Ding :/



Helfer der KomMission
Von:  katechan
2012-10-20T23:21:06+00:00 21.10.2012 01:21
Die Karte sieht toll aus. =^-^= Die Charas sind dir gut gelungen und die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von:  Aila-San
2012-05-01T10:04:29+00:00 01.05.2012 12:04
das ist eine tolle karte geworden. hitomis wütenden gesichtsausdruck hast du echt super eingefangen und das verblüffte gesicht von toshi auch.
die colo ist auch schön geworden. vor allem licht und schatten sind schön herausgearbeitet.
Von:  Unicate
2011-08-16T20:35:27+00:00 16.08.2011 22:35
Eine sehr schöne Karte. Für ein so kleines Format ist das Motiv sehr gut ausgearbeitet und ziemlich aufwendig. Kenne die Serie zwar nicht, aber was ich sehe, gefällt mir ^^. Die Colo ist schön und du hast sehr sauber gearbeitet. Der schlichte HG passt auch super dazu. Tolles Teil ^^.
Von:  Ernstilicious
2011-07-06T15:52:52+00:00 06.07.2011 17:52
Der arme Toshi, so oft wie Hitomi ihn vermöbelt hat:D
Ich mag die Karte, sie hat eine schöne Dynamik.
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Karte ein bissel unsauber wirkt, obwohl sie es bei näherem Betrachten gar nicht ist.
Hitomis Haare wirken ein wenig wirr..