Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 21:11
Sou, hier komm ich mit meinen STA-Beiträgen um die Ecke. *taddaaaaaaaaaa*
Dies ist die erste Karte für die Mini-STA Cat's eye auf www.kakao-karten.de.

Auf dieser Karte sind Hitomi und Rui zu sehen, die gerade dabei sind, von einem der Dächer über Tokyo via Helikopter zu fliehen. Die Beute befindet sich bereits im Heli, gesteuert wird dieser natürlich von Ai. ^.~
Im Hintergrund ist etwas Skyline bei Nacht mit Sternenhimmel zu sehen und eben Suchscheinwerfer. Kein Einsatz des Tokioter Raubdezernats ohne Suchscheinwerfer, also bitte!

Das Raubdezernat ist Katzenauge dieses Mal gefährlich dicht auf der Spur, hätten die Mädels keinen Hubschrauber in petto, wären sie wohl arg in Bedrängnis geraten. Oder sie hätten ihre stylischen Gleiter ausgepackt und wären damit durch die Tokioter Großstadtschluchten gesegelt.

Im Vordergrund steht Hitomi, die abcheckt, wie nah die Polizei schon ist, während Rui ihr gerade zuruft, sie könne einsteigen, die Beute sei ordnungsgemäß, der Luftraumverkehrsordnung entsprechend gesichert, verstaut.
Themen:
Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi

Serie:
Mini-STA Cat's eye

Status:
vergeben an Mini-STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:26:56+00:00 21.10.2012 01:26
Die Karte gefällt mir auch gut, Namis Pose mag ich besonders. <3
Der Helikopter sieht toll aus, die Farben der Karte gefallen mir auch gut und das Licht der Suchscheinwerfer ist dir gut gelungen.
Das Blau von Hitomis Catsuit sieht toll aus und wie ihre Haare im Wind wehen gefällt mir auch gut. ^^
Von:  CaptainCalvinCat
2011-07-10T18:34:50+00:00 10.07.2011 20:34
Japp, das ist auf jeden Fall eine tolle Zeichnung - Positur, Komposition - klasse gemacht.

Darf ... darf ich dieses Bild in meiner FF "Das letzte Werk" verwenden, sprich, die dort beschriebene Szene mal ausschreiben?

Greets

Cal