Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 22:18
Das ist die zweite Karte für die "Kindheitsanime"-STA im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Ich fand es unheimnlich schwer,sich überhaupt für nur 3 Serien zu entscheiden, aber ich fand, die hier musste rein, weil wir damals im Kindergarten immer "Katzenauge" gespielt haben. Ich war Love. :) Ich mochte sie, weil sie noch so kindlich wirkte und orange war. xD
Ich denke, die Posen sind ganz nett geworden. Die Hände sind leider unverhältnismäßig groß geworden.
Am schlechtesten finde ich aber den Hintergrund geworden. Das war irgendwie... mysteriöser angedacht. -.-'
Verwendete Referenz:
Hitomis und Loves Posen sind aus dem Quelle-Katalog, Namis Pose ist von Mai (Yu-Gi-Oh!)

Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:29:06+00:00 21.10.2012 01:29
Die Mädchen sehen süß aus, die Farben der Karte gefallen mir auch gut. Nur das große Auge finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmacksache. ^^
Von:  kaorie
2011-07-30T16:59:19+00:00 30.07.2011 18:59
ich liebe cats eye ♥♥ und du hast hier nami, love und hitomi wunderschön dargestellt und das auf som mini format >.< das is einfach toll *_____*
vor allem da sie in deinem style sind ♥
einfach super...:D
und die buntstift colo is auch subaer und passt hervorragend :3
weiter soooooo ^^b
Von: abgemeldet
2011-07-21T15:26:37+00:00 21.07.2011 17:26
Ohhh wie schön Cat's Eye *.*
Ich liebe diesen Anime, gleich Grund den wieder zu gucken. Du hast alle drei super klasse getroffen. Schön das du alle in "Heldenpose" dargestellt hast, denn sie sind ja unseren Helden :D
Die Coloration mit Bundstiften gefällt mir auch besonderst gut. Du hast die Schatten richtig gut gesetzt. Das will bei mir immer nicht funktionieren xD
Das Auge finde ich auch toll, auch wenn es etwas gruselig/psychotisch rüberkommt. Aber das gibt der Kakao einen tollen Effekt.
weiter so :)
Von:  Terrarism
2011-07-19T12:56:16+00:00 19.07.2011 14:56
Yeah! Ein Supertrio!
Zu der Serie habe ich auch letztens mehrere Karten gezeichnet und bin noch voll drin irgendwie. ^^
Ich finde deine Umsetzung der drei Schwestern sehr schön. Besonders Hitomi gefällt mir, wie sie selbstbewusst im Vordergrund steht mit den in die Hüfte getemmten Fäusten.
Rui ist ihrem Charakter entsprechend einfach wunderschön und sexy und Ai hat diesen niedlichen kecken Ausdruck.
Wunderbare Arbeit!
Von: abgemeldet
2011-07-16T12:32:29+00:00 16.07.2011 14:32
wow die karte sieht klasse aus diese ganzen details voll cool^^
Von:  Lolofant
2011-06-22T09:35:04+00:00 22.06.2011 11:35
Ah!
Ich liebe Katzenauge!*leucht*
Da werden Erinnerungen wach.Würds gern nomal sehn x3
Die drei sind echt gut gelungen und die Colo is auch gut geworden*nick
*favos*
Von:  IX
2011-06-19T23:02:38+00:00 20.06.2011 01:02
Wie hastn du das geschaft? Mit ner Lupe gearbeitet? :O
Resppeekt >.<
Sieht sehr schön aus ^^


Bitte hilf mir mit nur einem klick, das wär echt voll lieb :)
Von:  Toru-Jung
2011-06-19T22:06:26+00:00 20.06.2011 00:06
ach das erinnert mich an die guten alten zeiten ^^
sehr schönes bild.
die drei sind echt niedlich geworden.
gut gemacht, kann man da nur sagen.
lg pallas
Von:  ChristAll
2011-06-19T21:51:12+00:00 19.06.2011 23:51
wow...das ist ja mal detailreich für das Format@.@...hat sicher einige Nerven gekostet XD" jedenfalls toll gemacht ;D

Chris
Von:  Carcondis
2011-06-19T20:27:00+00:00 19.06.2011 22:27
Wow, drei Charaktere auf einer Kakao, das verdient respekt. Dafür, dass sie im Original winzig sein müssen, hast du sie sehr sauber coloriert und sehr schön angeordnet. Mehrere charas auf einer Kakao wirken oft gequetscht, aber du hast das sehr elegant umgesetzt!