Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 21:12
Die zweite Karte zur Mini-STA Cat's eye von abgemeldet auf www.kakao-karten.de.

Abgebildet ist Unterinspektorin Mitsuko Asatani, Toshis Kollegin vom Raubdezernat Tokyo.
Erkennungsmerkmal: Die furchtbare Brille im Atze Schröder-Stil im Vordergrund auf dem Beistelltisch neben Wasserglas und Wecker. X'D

Sie ist soeben wach geworden, der Wecker hat geschellt, die Nacht war wieder viel zu kurz, nachdem sie wieder einmal Katzenauge bei Nacht und Nebel nachstellen musste.
An ihrem Notebook, an dem sie noch vor dem zu Bett Gehen gearbeitet hat und versucht hat, Informationen über Katzenauge zu sammeln (No Data XD), pinnt eine Visitenkarte des berühnt-berüchtigten Verbrecherteams.
Durch die Vorhänge und das leicht gelüftete Rolo brechen die ersten Lichtstrahlen des Morgens hindurch.

Asatani wirkt in der Serie immer so hart~~~. Ich kenne ihre Darstellung im Manga nicht, aber ich wollte sie gern etwas mehr ins weibliche Licht rücken. Immerhin ist sie eine junge Frau von 25 Jahren und zumindest vom Charadesign her nicht gerade maskulin gestaltet. ^^
Ich finde, zu ihrem ansonsten überkorrekten Verhalten in der Dienststelle und am Tatort und ihrem manchmal sehr verbissenen Charakter passt dieses eher zarte Bild im Kontrast ganz gut. Die Frau kann eben Beruf und Privates trennen. :)
Themen:
Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mitsuko Asaya/Asatani

Serie:
Mini-STA Cat's eye

Status:
vergeben an Mini-STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:23:27+00:00 21.10.2012 01:23
Die Farben der Karte sehen toll aus. =^-^=
Die vielen Details gefallen mir auch gut und die Pose ist sexy.
Von:  CaptainCalvinCat
2011-07-10T18:32:47+00:00 10.07.2011 20:32
Die Brille im Atze Schörder Stil? Ja, nee, is klar. ^^
Klasse Bild. ^^ Auch schön ist, dass Du ihre weibliche Seite in den Fokus stellst. ^^ Und ich stimme Sushi zu, sie sieht sehr niedlich aus. *daumen hoch*
Toll gemalt.

Greets

Cal
Von:  Sushi
2011-06-29T21:49:10+00:00 29.06.2011 23:49
hui, die ist toll! wie kokett sie da sitzt, soo sexy *__*