Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akutabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 14:31
Hey, das ist meine erstes Bild und ich habe ziemlich lange überlegt welches ich hoch lade und mich für den Mann unter den Männern entschieden: Kamina^^. Das Bild ist abgezeichnet, da ich leider sagen muss, mir fehlt es noch an Können und Selbstvertrauen und naja ich versuch halt so etwas mehr zu üben, halt andere Zeichenstyle auszuprobieren.

Ich muss leider sagen ich kann das Original nirgendwo finden q.q, naja ich hoffe das macht nichts.
Abgezeichnet:
Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kamina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-10T00:13:32+00:00 10.10.2012 02:13
Die Zeichnung sieht toll aus. ^^
Kamina sieht süß aus.

^_________^