Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 08:11
Yahooo~
Ich melde mich zurück mit einem neuen Bild :3

Diesmal ein Partnerbild mit SetoKousuke zu  Animegirl_07s Geburtstag ^-^
Das hier is die linke Hälfte, SetoKousukes die rechte, und zusammen ergibts logischer Weise ein großes Bild, dam dam daaaaaam XD

Wir haben drei Pairings genommen, und jeder von uns hat jeweils einen Chara gezeichnet von dem Pairing^^
Naja, ich weiß nicht so ganz ob man Keima und Elsie (The world God only knows) auch als Pairing zählen kann, aaaber wir ham die beiden mit rein gezeichnet, weil irgendwem von uns beiden die Idee mit der Stola gekommen is, und wir das unbedingt mit reinmachen wollten XD
Die Biene in der Mitte is von Letter Bee, wer sich fragt woher die is^^

Das war jetz mal der erste Versuch zu Zeichnen ohne die Outlines mit Fineliner nachzufahren, keine Ahnung ob das jetz besser so war oder obs mit besser is^^"

Meine Meinung zum Bild: mir gefallen Simons Augen gaaarnicht >.< ich habs auch ständig versucht nochmal besser zu machen, aber es wollt einfach nicht... und bevor der Radirgummi dann ewig geschmiert hätte, hab ichs so gelassen..
Und bitte, biiiiitte seht von den Händen ab, ich weiß, sie sehen scheußlich aus, ich bin auch schön brav dabei sie zu üben, aber sie wolln mir in den meisten Fällen einfach nicht gelingen T__T mal sin sie zu klein (siehe Levy), dann sehen sie totaaal krüppelig aus (siehe Psyche), oder was weiß ich T__T
Und jaa, Levys Füße sin zu klein, is mir aber erst aufgefallen nachdem ich alles fertig gemacht hab T__T

Soo genug gejammert XD
Hier is SetoKousukes Bild^^

Bis dahin

Naddy-chan

EDIT: Ich beantworte einfach mal hier^^
Mein Bild sieht so anders aus als die andere Hälfte, weil mein Scanner irgendwie Mist gebaut hat und es total komisch ausgesehen hat, deshalb hab ich ein bisschen die Kontrast und Helligkeit Regulierer verstellt damits besser aussieht, weil ohne das hätte es iwie seeehr blass ausgesehen^^"
Und Keima wird von der Stola halb erwürgt, sorry dass ich das nicht klar genug hin gekriegt hab^^"
Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann, Fairy Tail, Durarara!!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Simon, Levy McGarden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2012-09-04T16:27:07+00:00 04.09.2012 18:27
Der Scann hat das Bild wirklich etwas versaut... Aber ich finde das Original echt toll! Voralem zusammen mit Aois Bild *____* IHr habt euch so viel mühe gegeben :3 Es ist wirklich wunderbar <3
Von:  Animegirl_07
2012-09-03T09:50:01+00:00 03.09.2012 11:50
Dankeschöööön *dich knuddel*
Das Bild sieht ganz anders aus, als Jasmins. Der Drucker hat es dunkler gemacht? XD
Jammer nicht so viel. Ich finde das Bild toll ^^
Und ist Boota nicht süß *-* Du musstest einfach mit aufs Bild ^^
Also ich finde, dass in meinen Augen die Proportionen ganz gut gelungen sind ^^
Du wirst immer besser ^^

und an dem Bild gefällt mir Keima am besten *.* Er sieht so puuuuutzig aus. Auch wenn ich nicht weiß, was er da genau macht. Er sieht auf jeden Fall verzweifelt aus XD

Lg
die Caro ^^