Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizael   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 12:24
Als ich bei abgemeldet war hatte ich einfach total Lust etwas zu Zeichnen. ^^
Das Bild hier ist für meinen süßen Bardok eine kleine Überraschung.
Darstellen soll es Yoko Rittona in einem Burlesque-Outfit (angelehnt an mein eigenes, bisher so ungeshootetes). o.O
Die Farben sind nachträglich mit Photoshop dunkler gemacht worden da der Scan extrem pink und viel zu hell wirkte.
Das Autogramm übrigens ist von der wunderbaren Fräulein Venus (Welche ich am 7.8. privat kennen lernen durfte. *-*) von Welle: Erdball - einer unserer gemeinsamen Lieblingsbands von Bardok und mir. :3
Hoffe es stört nicht im Bild. ^^"

Kritik sehr erwünscht! :)
Verwendete Referenz:
Mein Outfit welches ich hier gezeichnet hab. xD Sowie das Anatomie-Buch von Lelio für die Pose.

Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yoko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hanayakani
2012-08-29T22:08:50+00:00 30.08.2012 00:08
Ach so und ich muss zustimmen, es sieht tatsächlich wenig wie Yoko aus (vielleicht vor allem wegen der Haare?)
Von:  Hanayakani
2012-08-29T22:08:05+00:00 30.08.2012 00:08
-Hey ^^
Ich schreib hier einfach mal, hab gesehen du hast was neues on gestellt lmao

ich finde du verbesserst dich schon ein wenig, also im vergleich find ich das schon viel besser als das was du zB vor einem Jahr gezeichnet hast.
Was ich schön finde sind zB die Augen aber auch das Outfit design.
Die Coloration ist ebenfalls sehr schön gelungen hier.
Doch musst du noch ein wenig an der Anatomie arbeiten, zB die länge der Arme.
Allgemein würde ich dir empfehlen, weniger dynamische Posen zu üben... Am besten fängst du mit frontalbildern an, um die Anatomie in den griff zu bekommen, sowie du auch gesichter, Gesichtsformen variieren und ausprobieren solltest, um deinen ganz eigenen, aber auch sicheren Stil zu finden.
nur so als tipp für spätere Bilder. immer mal wieder was versuchen, damit du deinen stil festigst und sicherer zeichnest :3

~~
Von: abgemeldet
2012-08-28T11:28:47+00:00 28.08.2012 13:28
Hi^^
Also ich finde das Bild im großen und ganzen total toll~
Die Pose ist cool, genauso wie das Outfit und das Gesicht ist total hübsch ♥ *_*

Allerdings finde ich das sie nicht wirklich wie Yoko aussieht aber das ist ja auch eine Sache des Zeichenstyles. (Ich hab erst gedacht, das es CUL wäre)
Was mir sonst auffällt ist die Hand. Der Daumen sieht...etwas seltsam aus wenn ich das sagen darf ._.

Das war auch schon das einzige an Kritik von mir^^
LG, Tsuto