Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lightnik   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 21:56
Tja was soll ich sagen ö.Ö Ich habe mir ein neues Buch ("Menschen zeichnen") kegauft und wollte meine neu erlernten "Fähigkeiten" gleich mal ausprobieren ^^ Na ja und das Bild ist dabei rausgekommen ö.Ö Das mit dem Colorieren habe ich dank meines "tollen" Scanners ja schon lange aufgegeben -.- Auch jetzt, wo ich nur mit Bleistift gezeichnet hab, sind die Farben bzw Farbintensitäten teilweise anders _._
Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich dennoch über Kommis wie immer freuen :D

Bye bye!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
ca. 2-3 Stunden

Stimmung:
Pessimistisch/nicht sehr hoffnungsvoll ("Mein Scanner macht es eh wieder kaputt T.T")

Anlass:
Einweihung des neuen Bleistiftsets sowie Anwendung der Lektionen von "Menschen Zeichnen"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2009-12-27T18:12:22+00:00 27.12.2009 19:12
Warum hat ein so tolles Bild so wenige Kommis?
Das Gesicht der jungen Dame gefällt mir sehr gut.
Von:  straubi
2008-05-04T15:41:54+00:00 04.05.2008 17:41
wunderschön gezeichnet, ihre augen gefallen mir am meinsten
*1geb+abo*
gruß straubi

p.s.: ich möchte deine aufmerksamkeit noch auf meinen neuen zirkel lenken (http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Maid-Cafe/beschreibung/)
Von:  Kurumi-Airen
2008-01-19T21:41:10+00:00 19.01.2008 22:41
hey das ist ja geil,voll die schöne schattierung.
1 geb und Fav
Von:  japaneseangel
2007-08-23T19:05:24+00:00 23.08.2007 21:05
*_________*
*staun*
oh mein gott...es ist...*nachrichtigen worten such*...unglaublich!
sie sieht so würdevoll aus und die schattierungen sehen auch richtig klasse aus. ganz besonders gut gefallen mir auch ihre augen. aber, wie schon von maike erwähnt: ich bin vorn über gekippt, als ich 'langeweile-skizze' gelesen habe...^^" also ehrlich...wenn deine skizzen so super aussehen, wie genial sehen dann die bilder aus, für die du dir richtig zeit nimmst???

*1geb*

saskia
Von: abgemeldet
2007-08-22T18:27:40+00:00 22.08.2007 20:27
hey Süße
ich schließe mich dragonheart wirklich an. was meist du bitte mit langeweile? Ich weiß was bei raus kommen kannst wenn du lust hast. Aber trotz allem finde ich es sehr gelungen!
Wirklich schön
Von: abgemeldet
2007-08-22T17:53:24+00:00 22.08.2007 19:53
Hi, hab dein Bild grade entdeckt,
war drei Tage in Hamburg, es ist ja wirklich toll geworden.
Vorallem die Augen, Haare, Kleidung, das Gesicht, die Hände, ... Ähm, ich finde einfach alles genial. Nur den Mund finde ich ein bisschen schräg, weiß nicht recht, das liegt bestimmt an mir. Oder sie lächelt bestimmt gerade.
(Genau richtiger Link, aber die Worte dazu haben diesmal nicht gestimmt ich zitiere: einer kleinen langeweile-skizze, wie bitte?!?!? eine kleine langeweile Skizze? Wie bitte sieht es dann aus wenn du Zeit hast und ein "richtiges" Bild malst/zeichnest?^^ Du hast wirklich riesen Talent.)
Von:  Zadzenea
2007-08-22T15:32:55+00:00 22.08.2007 17:32
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Ich finde es schön gemacht, dass du das ganze in Grautönen gehalten hast, das gibt dem Bild etwas sehr edles, schön umgestezt!

Die Straffuren sehen schon sehr schön glatt aus, das hast du schon richtig gut hinbekommen, vorallem für simplen Bleistift ist das Ergebnis echt toll. Bei mir verschmiert Bleier immer total, du hast echt eine schöne Technik damit drauf, gut gemacht.

Die schmalen kleinen Augen kommen wirklich gut an. Das gibt ihrem gesicht etwas sehr ernstes im Blick,d as pasts schön.

Beim Pony hast du sehr schön sauber in Haarrichtugn straffiert.
Der Zopf wirkt noch sehr glatt, ruhig dort auch etwas mehr in haarrichtugn straffieren, dass die einzelnen Strähnchen drinnen mehr heraus kommen, das würde ihn sehr auflockern, versuch's mal ^.°

Der Bereich hals- Brustkorb wirkt noch sehr glatt ... ruhig vielleicht die Schlüsselbeine mit Straffuren etwas mehr herausarbeiten, dass der hals deutlciher vom brustkorb getrennt ist, sonst wirken beide zusammen so eben ^.°

Die Hände ruhige wtas breiter machen ^.° ... gerade die rehcte wirkt ein bisschen shcmal, du kannst sie ruhig noch etwas mehr in die breite ziehen ^.°

bei dem Umhang kommen die falten wirklich klasse heraus, das hast du wirklich gut eingefangen.
Die Falten vond em Oberteil und den Ärmeln vielleicht nicht ganz so klein zerstückeln, ruhig noch ein paar größere rein bringen, gerade beim Bauch kannst du ruhig ein paar breitere quer drüber ziehen ^.° ... wenn du so viele kurze zerstückelte Falten hast, geht die faltenrichtung sehr verloren, das wirkt etwas unnatürlich dellig ^.°
Bei dem rehcten Arm: Der Unterarm geht doch ziemlich auf den Betrachter zu, das kommt allerdings noch nicht so heraus. Ziehe in der Armbeuge eine Falte rum, so bogenförmig um den Unterarm, so kommt die Verkürzung des Armes mehr heraus ^.°

Alles in allem aber wirklich ein sehr gelungenes Bild. Die Kleine sieht richtig schön aus wie eine Edeldame. Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Ucchan
2007-08-22T14:34:59+00:00 22.08.2007 16:34
T.T wunderschöne schattierungen... hast du super toll hinbekommen!!! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-08-21T20:02:13+00:00 21.08.2007 22:02
Wow... Dieses Gesicht... Dieses Gesicht... Welch eine wunderbar klare Mimik... Und so viel aristokratische Würde... Herrlich!^^
Ich gebe dem Bild völlig freiwillig die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben gutes Talent Miss lightnik.

gez. Mr.Oogie-Boogie