Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jey-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2007 10:41
als er mich verließ um in den krieg zu ziehen sagte er zu mir: "jede einzelne deiner tränen hebe für mich auf! Sperre sie in dieses Gefäß und sollte ich nicht zurückkehren... dann komme jedes jahr zum letztem vollmond an mein grab und leere sie über das gras!
wenn du das für mich tun wirst kann ich nicht von der dunkelheit verschluckt werden und meine seele wird durch dich errettet.
Ist der Kampf jedoch gnädig und ich komme lebendig wieder... so vergrabe die träenen unter einer weide sodass in 7 Jahren ein rosenbusch darunter hervorbricht"

...

immerhin... hatte sie seine Worte ernst genommen... aber so gefühlsgesteuert wie Frauen nun mal sind -.-° hat sie ziemlich oft Tränen um ihn vergossen!!
ob sie die auf ihrer Schulter einfangen kann oder sie verschüttet??

...

ich kann es euch nicht sagen!!

die outlines sind ziemlich schnell entstanden probleme hatte ich beim colorn...
aber letztendlich gefällt mir das pic so wie es ist!!

nur siehts im original besser aus *drop*

*erdbeer bonbons verteil*
(an alle kommi-lasser)
Themen:
Mittelalter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2008-06-08T16:36:55+00:00 08.06.2008 18:36
Die Kleider sind immer sooo schön><
Von: abgemeldet
2007-09-18T16:12:39+00:00 18.09.2007 18:12
Hmm... also selbst meine Schwester sagt: Sehen nicht lebendig aus, sondern platt... Deine Colo... als ob du vor jemanden davonläufst.
Nicht nur, dass deine Proportionen katastrophal sind, du kritisierst die Haare meiner Enigma, aber die Haare der Dame hier sehen Colorationstechnisch nach gar nix aus...
Von: abgemeldet
2007-09-16T19:50:37+00:00 16.09.2007 21:50
hehe sie hat ne traurige Fantasie.^^
Von:  gyul
2007-08-30T19:13:36+00:00 30.08.2007 21:13
danke für den erdbeer-bonbon ^o^
du hast einen sehr eigenen und realistischen stil (zumindest im gesicht) und das motiv is einfach genial xD
bei der colo, trau dich ruhig dem bild mehr farbe zu geben (bei bunti wirkt es sonst schnell ziemlich fade) indem du mehrmals fein über die fläche gehst, dann wirds schön gleichmässig :D
die halsmuskeln sind -bezüglich kopf und oberkörper - etwas am falschen platz, d.h. etwas zu sehr (von uns aus gesehen) nach rechts verschoben. der unterarm hat eine etwas komisch form und "hebt" sich vom oberarm zu sehr ab... die hände sind von der grösse her eigentlich gut (viele machen den fehler, sie zu klein zu malen), beinahe schon ein bisschen zu gross (für eine so feine lady).
die falten sind recht gut geworden (die schleifenbänder sind etwas komisch, aber was solls :P) und probier bei der haarcolo, schön geduld zu haben und jede einzelne strähne zu...ehm...colorn xD

nya, war vllt. etwas viel kritik auf einmal, aber schliesslich sollen die kommis dir auch helfen können ;)
Von:  Gelbe_Blumen
2007-08-29T18:18:30+00:00 29.08.2007 20:18
Warum sind denn alle bei dir so traurig?
;________;
Der Text dazu ist schön.
Kleid und Frisur sind auch sehr hübsch geworden.
Supi
Von:  Panda
2007-08-29T17:33:03+00:00 29.08.2007 19:33
omgh die storry is geil, kenn ich aber glaub ich ^__^

seh grad das dax ja nen klon gemalt hat! echt geníal! dir gehn wohl nie die ideen aus! ... im gegensatz zu mir!

lg gaara
Von: abgemeldet
2007-08-25T20:48:37+00:00 25.08.2007 22:48
ich hab nichts gegen die Finsterniss. Eher im Gegenteil, aber dieses Grau ist mir einfach zu finster^^.
Von:  StephieFaye
2007-08-23T18:04:05+00:00 23.08.2007 20:04
Huhu!

Wow, deins sieht toll aus =)

Bei dir mag ich auch die Flammen (ein schöner Farbübergang) und die Corsage (?) am Kleid =)
Mir gefällt die grau / rot Kombi =)

Auch find ich des Top cool ^^

Cucu, Ally =3
Von:  Green_Cat
2007-08-23T16:27:42+00:00 23.08.2007 18:27
Ohhh das ist aba traurich T-T
*leise kicher*
Ich finds toll x3 *trauriges momentan lieben tut*
Mhm *-*
Die Frisur find ich echt toll gelungen und die TRänen mag ich auch :3 aba mit fehlt die hautcolo ó.ò

LG Citty