Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silmarille   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2007 23:14
Tja das Bildchen hier kennt ihr sicher schon, nur halt als skizze ohne farbe... hab mir heut also meine kreiden geschnappt und drauf los gekritzelt, was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier, kann sich doch sehen lassen oder?
ich liebe diesen dämon einfach, der ist voll lustig vom charakter her, weil man bei ihm nie weiß, an was man ist und daher hab ich ihn auch auf nen friedhof oben auf die kapelle/ein mausoleum (ka) gesetzt um den charackter zu unterstreichen^^
und mein scanner hat es wieder verhaun XD
und nein, der boden und der baum haben nicht den gleichen farbton, hab zwei verschiedene kreiden benutzt
Themen:
Fantasie, Dämonen, Mittelalter

Stile:
Pastellkreide

Dauer:
mit den 7 min von der vorzeichnung komm ich jetzt auf ne dreiviertelstunde XD

Gewidtmet:
Kurai86

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T12:20:39+00:00 21.08.2007 14:20
alsoooo!
auch eine dreiviertel stunde vorzeichnung kommt mir etwas wenig vor.
es wird dir helfen, dir deine skizzen im spiegel anzusehen.
es ist auch von sinn, die outlines ordentlich zu machen, also dafür mindestens eine halbe stunde einzuräumen. eine gute skizze benötigt auch noch mal mindestens eine stunde wobei wir bei dem doppelten deiner zeit wären ^^
wie der mantel auf der kirche fällt, ist dir ganz gut gelungen allerdings sind ist der arm zu kurz.
durc die pastellkreide ist alles etwas schwer zu erkennen deshalb würde ich dir empfehlen, erst einmal ein größeres motiv zu wählen oder eine andere colorationstechnik =)
wenn du bei animexx fanarts hochlädst, wäre es schomn ganz gut, wenn du wirklich nur deine besten bilder hochlädst, bei denen du dir auch entsprechend viel mühe gegeben hast.
es ist zum beispiel gar nicht schwer, für die zeichnung eines gebäudes ein lineal herbeizuziehen.
die umgebung könnte mehr struktur gebrauchen. dafür ist es ratsam, in den park zu gehen und dir bäume und pflanzen anzusehen und sie zu zeichnen.
das verbessert deine fähigkeiten ungemein! wenn du es nicht glaubst, probier es einfach so lange, bis du mit dem ergebnis komplett zufrieden bist =)