Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 12:28
Hallo zusammen ^^,

das hier wäre meine Tauschkarte für Arekusa auf kakao-karten.de, sie hat sich ihren Hund Sam gewünscht.

Ich habe mir gedacht, dass es ein Frühlingstag sein soll, daher auch der Flieder und die Blümchen (es soll eigentlich Löwenzahn im Gras sein, bin mir aber nicht sicher, ob man das aufgrund der geringen Größe erkennt °xD).
Ich bin ganz zufrieden mit den Proportionen des Hundes, dafür, dass es das erste Mal ist, dass ich einen Hund zeichne. Natürlich weiß ich aber, dass ich noch etwas Übung benötige °x), ich habe bisher ja noch nicht so oft Tiere gezeichnet.
Die Schmetterlinge sollen übrigens Zitronenfalter sein.

Hier wäre übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/030nziaoj79

Ich werde die Fotos, die mir Arekusa von ihrem Hund zugeschickt hat, allerdings nicht verlinken (auch wenn sicherlich einige von euch gerne den Vergleich zum Original sehen würden). Der Grund ist einfach Urheberschutz und ich möchte kein Risiko eingehen, dass Arekusa vielleicht nachher böse auf mich ist, wenn ich die Fotos hier öffentlich mache ^^".
Aber ich kann euch sagen, dass die Fellfarbe von dem Hund etwas zu dunkel geworden ist, weil ich leider nicht die passenden Farben hatte (zwar nicht sehr viel dunkler, aber ein Bisschen. Teilweise sind es aber auch Schattierungen, warum das Fell dunkler wirkt).

Ich hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Hunde, Schmetterlinge

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, weißer Gelliner, weiße Tusche

Vergeben an:
Arekusa auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-10T19:00:29+00:00 10.11.2019 20:00
Das ist eine super niedliche Karte. Ich finde dein Hund ist dir gut gelungen, besonders sein liebes, süßes Gesicht ist richtig schön! ^_^
Die helle, freundliche Umgebung ist außerdem auch wunderhübsch!
Von:  Kazu-chanX
2019-11-03T11:29:00+00:00 03.11.2019 12:29
Supersüß und tolle Farben.:>
Antwort von:  StarChild93
05.11.2019 16:07
Danke <3.
Von:  Fitsch
2019-11-02T13:37:22+00:00 02.11.2019 14:37
Was für eine schöne Karte. Der Hund gefällt mir gut, er ist echt niedlich geworden, und sieht total zufrieden aus. Und der Hintergrund leuchtet so schön bunt-frühlingshaft... da kriegt man glatt Sehnsucht! :D
Antwort von:  StarChild93
05.11.2019 16:08
Vielen lieben Dank für die netten Worte, das weiß ich sehr zu schätzen x3.