Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 14:31
Diese Karte ging beim Halloweenwichteln im Milk&Chocolate Zirkel an  Petey

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Herbst, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-13T20:10:55+00:00 13.11.2019 21:10
Das ist eine richtig schöne Karte.
Du hast hier eine sehr friedliche, leichte, unbeschwerte Alltagsstimmung eingefangen und solche Stimmungen mag ich persönlich immer sehr gerne.
Durch den Kürbis und die Sonnenblumen ist auch gleich die Verbindung zum Herbst da, ohne dass sich diese Stimmung zu sehr in den Vordergrund drängt.
Das Vögelchen sieht sehr süß aus! :D
Von:  merquanaart
2019-11-02T13:46:42+00:00 02.11.2019 14:46
Das Bild ist ja schön geworden! Vor allem der Kürbis im Vordergrund gefällt mir sehr gut und die "unschärfe" im Hintergrund. Tolle Coloration!
Von:  Petey
2019-11-02T13:39:25+00:00 02.11.2019 14:39
Vielen Dank für diese wunderschöne Herbstkarte! x3
Ich hab mich riesig gefreut über so eine schöne, stimmungsvolle Herbstszenerie ganz ohne Gruselkram. Ich liebe vor allem die Sonnenblumen und das süße Vögelchen. *o*
Einmal mehr bewundere ich deine superfeinen Lines. Die sind ja teilweise nicht mehr als die Ahnung eines Hauchs von einem Strich. °0° Wie kriegst du das nur so fein und dabei noch so exakt hin? Wunderschön ist auch deine Koloration wieder geworden. Farbenspiele und -kombinationen hast du total super drauf.
Vielen Dank für die tolle Wichtelkarte! ^______^
Antwort von:  FraeuleinAmalia
03.11.2019 11:18
Danke für die lieben Worte :) Es freut mich, dass die Karte deinen Geschmack trifft.

Ich arbeite mit Copic-Multilinern auf Lana Dessin Papier. Die Multiliner werden nicht stark aufgesaugt und bleiben dadurch als feine Linien sichtbar. Außerdem arbeite ich nie auf meiner Skizze, sondern pause mit Hilfe eines Leuchttischs meinen Entwurf auf mein Zeichenpapier durch. Das Papier wird also nicht stark strapaziert und lässt feines Arbeiten zu.