Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 02:23
Diese Karte ist entstanden fürs Halloween-Wichteln im "Milk and Chocolate"-Zirkel.

Liebe Taddi,
als ich die ENS mit deinem Namen bekommen hab, musste ich erst mal lachen. Du hast ja in letzter Zeit mehr als eine Karte von mir bekommen. Ich hoffe, du nimmst trotzdem noch eine mehr. °x°"
Ich hätte sofort loszeichnen können, ohne einmal in deinen Steckbrief zu schauen. Aber ich dachte mir, diesmal bekommst du was komplett anderes von mir. Etwas, was du dir von mir garantiert nicht direkt wünschen würdest. So bin ich ziemlich schnell bei "Fairy Tail" gelandet. Das kenne ich nämlich nicht. "xD

Die Karte hab ich bei einem unserer Zeichnertreffs angefangen, bei denen auch Sayukami dabei ist. Da sie die Serie kennt, hab ich sie über meine Entwürfe kucken lassen. Sie hat gesagt, ich muss Gray auf jeden Fall oben ohne zeichnen, weil das sonst OOC ist (und sie würde mich ja nie anlügen). Dafür kannst du dich also bei ihr bedanken... ^^;

Neben dem unbekannten Motiv war für mich auch eine große Herausforderung, den Briefumschlag so zu gestalten, dass du mich nicht schon daran sofort erkennst. Du hast in letzter Zeit einfach zu oft Post von mir bekommen. Also Adressfeld maschinengeschrieben, Admin als Absender, anderer Umschlag als sonst und bei der Beschriftung noch die Handschrift verstellt. Das perfekte Wichtelverbrechen (hoffentlich). "xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gray Fullbuster, Juvia Loxar

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2019-11-11T18:19:32+00:00 11.11.2019 19:19
Ach was für eine schöne romantische Stimmung :3
Die Details sind wieder der hammer
Einfach klasse
Antwort von:  Petey
11.11.2019 20:04
Vielen Dank! x3
Von:  happyberryred
2019-11-05T16:46:35+00:00 05.11.2019 17:46
Da geht mir auch das Herz auf, wenn ich die Posen und Blicke sehe <3 Schöne Arbeit *_*
Antwort von:  Petey
05.11.2019 21:30
Vielen Dank! x3
Von:  Taddi
2019-11-02T16:45:12+00:00 02.11.2019 17:45
Also, liebe Petey! :D

Mit dem Wichtelverbrechen hast du mich erfolgreich bekommen, das kann ich bereits sagen! Ich hatte bis zum Schluss so gar keine Ahnung wer sich hinter diesem Brief verstecken könnte. Als Admin kenne ich ja mittlerweile einige Handschriften und Arten wie die Briefe ankommen, so das es ab und an passierte, das ich erahnen konnte wer es evtl. sein kann. Hier aber absolut nicht..es ist dir sehr gelungen! :D

Und zur Karte, wie ich bereits im Forum sagte - ich liebe sie!
Mit Fairy Tail hätte ich so gar nicht gerechnet, denn neben SNK ist Fairy Tail wirklich meine große Liebe. Denke Sayukami kann das bestätigen. Gerade Gray und Juvia habe ich unfassbar gern. Und du hast beide so gut getroffen! QQ Juvia sieht so verträumt und filigran aus, Gray hingegen total cool und fast schon scheu, da er in der Story eine ganze Weile eher schlecht auf Juvia eingehen konnte. Aber dennoch merkt man die Zuneigung zu ihr - du hast es wunderbar getroffen.
Auch die Coloration und der Aufbau sind einfach toll! Und ja, Gray oben ohne ist sehr passend..der zieht sich innerhalb der Serie öfters mal aus und da er ein Eismagier ist, so friert er generell eh nicht..XD

Daher, ich kann zusammenfassend nur sagen: Vielen Dank für diese wunderschöne Karte!! QQ Ich würde 100 Karten von dir nehmen, denn jede einzelne ist ein eigenes kleines Kunstwerk. Deine Werke sind wirklich einzigartig! ♥ Vielen lieben Dank, ich bin ein sehr glückliches Wichtelkind! ♥♥
Antwort von:  Petey
02.11.2019 18:57
Vielen Dank! x3
Super dass das Wichtelverbrechen funktioniert hat und ich dich tatsächlich noch überraschen konnte. Ich freu mich vor allem auch total, dass dir die Karte gefällt. Es ist ja doch immer ein bisschen Nervenkitzel, wenn man sich an einen Titel wagt, den man gar nicht nicht kennt. ^^; Aber es hat Spaß gemacht (und die vierte Ereri-Karte wär ja doch irgendwie billig gewesen... xD).
Von: Shinochi
2019-11-02T10:40:57+00:00 02.11.2019 11:40
wow das ist wahnsinnig gelungen *____*
Antwort von:  Petey
02.11.2019 18:55
Vielen Dank! x3
Von:  Reeney
2019-11-02T08:55:24+00:00 02.11.2019 09:55
Richtig, richtig schön!
Antwort von:  Petey
02.11.2019 18:54
Vielen Dank! :3
Von:  Dollface-Quinn
2019-11-02T08:52:23+00:00 02.11.2019 09:52
Wunderschön.^^
Antwort von:  Petey
02.11.2019 18:54
Vielen Dank! :3