Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Was soll ich sagen?
Dragenboll in meinem Stil ist eben merkwürdig *find*
Aber hey, ich musste es ja versuchen XD

Ich hffe peachibee freut sich übers Kärtchen ^^
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
C18

Dauer:
4h

Vergeben:
an peachibee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2013-11-14T20:38:45+00:00 14.11.2013 21:38
meine meine meine meine MEINE *.* ich finde sie gar nicht komisch in deinem Stil, ich LIEBE sie in deinem Stil :33 das Original kommt viel besser rüber, da sind die farben schöner. vielen lieben dank für diese wundervolle c18 <33
die idee mit dem Hintergrund finde ich total schön, die gefällt mir echt gut. hab sie sofort erkannt, als ich sie aus dem umschlag genommen hab:33