Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Hiiiöööör ist mein Kärtchen für den Wetti von Cleo-San 8DD
Um..ja - also...ich wollte Dynamik und was "anderes" machen, aber ob das so gut geworden ist? Zumindest besser, als wenn er nur vor seiner Arena rumstehen würde x,D

Dialog:
Beim Anblick von dem riesigen Feuer/Boden Pokemon Groudon schnappte sich Sichlor seinen Trainer und Freund Kai und flog so schnell es konnte davon; das heißt, es flog voll durch die Arenadecke, um sich und Kai vor dem Ungeheur zu schützen!
Kai: "Sichlor! Du musst sofort zurückfliegen! Das ist unsere Arena und wir haben Verantwortung zu übernehmen!"
Sichlor: "SPINNST DU?! DA GEH ICH NIE WIEDER HIN! HAST DU DIESES FETTE DING, WAS ÜBERHAUPT NICHT IN UNSERE GENERATION GEHÖRT, NICHT GESEHEN?!?!?!?!"
Kai: "Natürlich hab ich es gesehen. Aber es ist trotzdem unsere Arena! Du musst zurück!"
Sichlor: "HALTS MAUL! ZU DIESEM ÜBERDIMENSIONALEN FETTSACK GEH ICH NICHT! ICH LASS MICH NICH RÖSTEN!!! *hysterisch schrei*"
Kai: "Sichlor-...! *total verzweifelt*"
Sichlor: *unterbricht Kai* NEIN! ICH BIN ZU JUNG UM ZU STERBEN! ICH WILL NICHT ALS MADE AM STIEL ENDEN!!!"



Ich hoffe, die Karte ist in Ordnung *lach*
Wenn nicht, zeichne ich sie nochmal neu QvQ

P.S.: Das Ori ist schöner ;v;


glg
darkages
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kai / Bugsy / Tsukushi, Sichlor (123), Groudon (383)

Status:
reserviert für Cleo-Sans WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2014-02-09T14:01:45+00:00 09.02.2014 15:01
Wirklich extrem genial die Idee und der schöne Text dazu^^
Antwort von:  darkages
09.02.2014 15:08
Dankedön <3
Von: abgemeldet
2013-11-17T07:55:40+00:00 17.11.2013 08:55
Hehe die Karte is zu cool XDD
die Idee an sich find ich klasse und die Umsetzung ist auch super geworden^^
Antwort von:  darkages
17.11.2013 12:17
Danke *^* <3
Von:  Rin_Ember
2013-11-15T18:12:01+00:00 15.11.2013 19:12
Haha, ist das geil! XDD
Du hast diesen Sichlor-Charakter total umgekrämpelt (ich finde ja, es wirkt sonst immer sehr edel und cool) >D Hammer Karte^^
Antwort von:  darkages
15.11.2013 22:07
Danke *^*
Jup; auch hier mal wieder ein "Pokemon mal anders" xD
Von:  Cleo-San
2013-11-14T18:05:28+00:00 14.11.2013 19:05
Gnihihiii, das F5-drücken hat sich gelohnt! *__*
Und ich hatte recht, das Thumbnail war schon cool, aber die Karte selber ist wahnsinn! XD Ich bin wirklich vor Lachen schier weggebrochen! XD Auch ohne den Text unterm Fanart kommt der.. ähm... Disput von Kai und Sichlor echt gut rüber XDDD Made am Stiel...! Soll ne Delikatesse sein, hab ich gehört! =P *gg*
Und Respekt, das ist die erste Kakao, auf der eine komplette Arena abgebildet ist! XD (sehr kreativ mit eingefügt, möchte ich noch hinzufügen! XDD) Also, kurz gefasst: Mir gefällt diese Karte wahnsinnig gut und ich will sie unbedingt ertauschen! ♥_♥ Schick mir doch in ner ENS doch bitte noch deinen Tauschwunsch, ja? *_*
OMG, ich freu mich schon so wahnsinnig auf das Original! XD
...
...
*muss schon wieder Lachen* XDDD Epic Win!!!
Antwort von:  darkages
14.11.2013 19:09
ehehhehehehe~
Weißt du eigentlich, wie cool ich mich jetzt fühle? xD
Ich fühl mich richtig BERÜHMT! LOL xDD
Ich bin so froh, dass dir die karte so gut gefällt und das sie dich zum lachen bringt ;////3////; <333
Und omg...ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll x,/D
GLÜCKLICHSTES MENSCH AUF ERDE! <3
Von:  Ceresta
2013-11-14T17:44:21+00:00 14.11.2013 18:44
Das ist so witzig! XD
Sichlor sieht wirklich verdammt verzweifelt aus. Kein Wunder, wer will schon als Made am Stiel enden?! Der Dialog ist wirklich zum Totlachen. Tolle Karte mit noch viel tollerer Bildbeschreibung, einfach herrlich! :D

LG Ceresta
Antwort von:  darkages
14.11.2013 18:49
Danke danke *verbeug* xD
Es hat auch total Spaß gemacht, den Dialog zu schreiben xD