Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodehKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Horror sta Beitrag 3 Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2013-12-15T15:10:30+00:00 15.12.2013 16:10
Nach deinen ersten zwei Beiträgen ist dieser von der Stimmung her anders ,das Szenario strahlt eher etwas Melancholisches aus.Verlustängste können für manche schon der "Horror" sein.
Von:  Zanrio
2013-12-11T15:18:16+00:00 11.12.2013 16:18
iwie wirkt das bild für mich leicht melancholisch und strahlt eine gewisse ruhe aus :o aber ein geist bei einem einsamen kreuz kann bei einem einsamen spaziergang bei nacht wirklich sehr beängstigend sein
Von:  Chaos-Kitty
2013-12-11T09:29:45+00:00 11.12.2013 10:29
Dikese Karte spricht mich sehr an, weil ich mich ein wenig in ihr wiederspiegeln kann.
Der Geist wirkt einsam und allein und einsamkeit kann wirklich der größte Horror sein, den man erleben kann.
Auch wirkt er ein wenig verloren und weis anscheinend nciht genau wohin. Er hält sich an etwas Fest, was schon lange nicht mehr ist, also an dem Grabstein.
Auch das er kein Gesicht hat lässt ihn noch besonders traurig wirken, weil er keine Emotionen zeigen kann.
Ich könnte noch ganz viel schreiben, aber ich will nich ganz so viel von meinen gedanken hier niederschreiben :) is teilweise doch ziemlich persönlich.

Also wirklich ein für mich sehr ansprechender Beitrag.
Die colo wirkt ab und an noch etwas strichig, z.b. an dem Kreuz, oder ist das absicht?
Antwort von:  BloodehKitty
11.12.2013 13:17
Es freut mich das du dich in gewisser Maßen damit identifizieren kannst, auch wenn es eher traurig ist..

Zu der kolo, ja die ist strichig hatte erst nur mit schwarzen copic aber dann hab ich was mit nem weißen Buntstift ausprobiert.. und ja.. Ergebnis ist komisch geworden, werde das mit dem gemixten lassen. .. Buntstifte sind nicht mein Medium xD
Von:  Armageddon
2013-12-10T18:29:04+00:00 10.12.2013 19:29
ich schließe mich anne an ich find den geist irgendwie voll putzig :D er wirkt irgendwie alleine und einam da am Grabkreuz. kleiner geist nich weinen =( die Stimmung der karte ist gut
Antwort von:  BloodehKitty
11.12.2013 07:20
Und noch einmal ein Danke :)
Von:  Ezeekel
2013-11-16T11:10:35+00:00 16.11.2013 12:10
Das Bild ist ja mal süß ^_^
Antwort von:  BloodehKitty
11.12.2013 07:19
Danke ♡