Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
Hier ist leider schon mein letzter Beitrag für Unicates Wetti...ich würde so gerne noch eine Karte machen xD''
Naja~
Auch diese Karte sollte ins Schema "Pokemon mal ganz anders" passen 8D
Also habe ich 2 Lapras in ein überdimensionales Aquarium gesteckt und zu Touristen an Land gemacht *lach*
Gezogen wird die Konstruktion von...öhm..einem...Supertauros? xDD
Im Hg hab ich übrigens die ganzen anderen Karten "zusammengefasst" :>
Die beiden Eis essenden Nebulaks; das kleine Ponita, das nun abgeschossene Dodu und die beiden winzigen Zubat /v\
Und die 2 Lapras bestaunen alles x//D

Ich hoffe, dass du auch diese Karte magst I//D

glg
darkages


Und unser Scanner wird immer schlechter~ *traurig träller*
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ponita (077), Zubat (041), Nebulak (092), Tauros (128), Lapras (131), Dodu (084)

Status:
vergeben an Unicate

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-17T07:56:02+00:00 17.11.2013 08:56
Oh die sind voll süß^^
Antwort von:  darkages
17.11.2013 12:17
Dankefein <3
Von:  kiwinyo
2013-11-14T19:49:53+00:00 14.11.2013 20:49
:D Tolle Idee.
Ich finds beachtlich wie viele Details du auf der Karte eingebracht hast.
Dadurch wirkt die Szene so lebendig.
Antwort von:  darkages
15.11.2013 13:40
Danke ;//7//;
Ich bin gerade voll glücklich, dass du meine Karte magst *//7//* <3
Von:  Unicate
2013-11-14T17:53:32+00:00 14.11.2013 18:53
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll o.o
Die Karte ist der Hammer!!! Ich bin echt beeindruckt von deinen Beiträgen. Sie haben alle was ganz besonderes an sich. Ich bin begeistert von der Hintergrundidee, man erkennt tatsächlich alle anderen Karten darin wieder. Am besten finde ich das Dodu... sie haben es echt abgeschossen xD
Die Lapras, die ja eig im Vordergrund stehen, sind natürlich auch spitze. Die Idee mit dem Aquarium mag ich sehr. Erinnert mich iwie gerade an die Simpsonsfolge, wo Burns Nessi in so nem Aquarium ankarrt xD
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, außer das du sehr stolz auf dich sein kannst!!!
Antwort von:  darkages
14.11.2013 19:07
Und ich bin heute zum 3.Mal der glücklichste Mensch der Welt *////////* <3
Es freut mich so, dass dir auch diese Karte so gefällt =//7//=
Das heißt, rief fertig machen und ich will ihn doch abschicken, weil Briefe voll toll sind <33333

PSSSs ich hab mir extra für dich Mühe gegeben ...aber pssst! xD <3333