Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sayuri1   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 15:32
Wieder ein Auftrag von KahoriFutunaka.
Coloriert:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599518/2008739/

Und wieder ein Charakter aus ihrer Triologie zu "Tanz der Vampire", diesmal Graf Amadeus von Krolock, der Neffe von JENEM Grafen.

Er trägt einen Attila, eine Uniform, die im 19. Jahrhundert von den Adligen und Aristokraten in Ungarn getragen wurde. Wenn es mal coloriert wird, kommt der garantiert besser zur Geltung.

Und wie üblich der Link zum ersten Teil der FanFiktion:
http://www.fanfiktion.de/s/4b0a94970000ab1506e007d0
Verwendete Referenz:


Themen:
Vampire, Tanz der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Auftrag von:
KahoriFutunaka

Triologie:
Vergehen der Finsternis, Hoffnung der Finsternis, Sühne der Finsternis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2012-05-20T07:33:47+00:00 20.05.2012 09:33
Wow~ wie schaffst du es, dass deine Lines so glatt und sauber aussehen?? Faszinierend...
Das Bild ist spitze, ich werd mal die Augen nach der Colo offen halten~
Von:  KahoriFutunaka
2012-05-17T19:09:13+00:00 17.05.2012 21:09
Und Amadeus liebe ich auch!
Also, nicht ihn direkt, aber das Bild auf jeden Fall.

Besonders gut sind dir die feingliedrigen Finger und die markanten Gesichtszüge gelungen. Die bilden einen schönen Kontrast zu Aimis ausgesprochen weichen Formen.

Auch Amadeus habe ich schon coloriert, aber ich muss den Attila nochmal überarbeiten. Der kommt für meinen Geschmack noch nicht genug zur Geltung.

Und auch dieses Bild ist schon in meine Favoriten gewandert!