Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sayuri1   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 15:31
Eine Auftragsarbeit für KahoriFutunaka.
Coloriert:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599518/2008734/

Das Bild zeigt einen Charakter (und Halbvampir) aus ihrer selbstgeschriebenen Triologie zu "Tanz der Vampire", Aimi Felicia Schattenreiter, später verheiratete Gräfin von Krolock.

Nein, sie heiratet im Verlauf der Triologie nicht den Grafen aus dem Film / Musical, sondern dessen Neffen Amadeus, ebenfalls ein OC von ihr. Von dem gibt es auch schon ein Bild.

Und da bei Bildern zu FanFiktions ein Link angegeben werden muss, hier der erste Teil:
http://www.fanfiktion.de/s/4b0a94970000ab1506e007d0
Verwendete Referenz:
Link nicht mehr existent

Themen:
Vampire, Tanz der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbvampirin

Auftrag von:
KahoriFutunaka

Triologie:
Vergehen der Finsternis, Hoffnung der Finsternis, Sühne der Finsternis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KahoriFutunaka
2012-05-17T19:01:46+00:00 17.05.2012 21:01
Ich liebe es!

Du hast Aimi wirklich sehr gut getroffen! Das Gesicht, die Haare, die Kleidung, alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bloß der Busen ist vielleicht ein wenig zu groß geraten. Nun, Amadeus dürfte sich freuen, von daher sei es dir großzügig verziehen.

Ich habe Aimi auch schon coloriert. Das Bild lade ich hoch, sobald ich einen funktionierenden Scanner aufgetrieben habe.

Und in meine Favoriten kommt das Bild selbstverständlich auch!