Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbenfieber   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 10:24
Sooo nun wieder ein neues Bild!^^
Das sind Sarah und Graf von Krolock~

Der Grund warum ich das Bild gemalt hab ist, das ich gestern(24.5.2012) bei meinem 1. Musical war. Meine Schwester Breda hat mir zum Geburtstag ne Karte zu "Tanz der Vampire" Geschenk. Es war so wunderschön, dass ich echt heulen musste!Q_Q
Aber es hat mega Spaß gemacht und seitdem höre ich nur noch diese Musik rauf und runter.
Irgendwann habe ich zu Papier gegriffen und habe einfach angefangen los zu zeichnen. Irgendwann dachte ich mir bei einem Bild: Hey! Kannste doch auch einfach mal per PC malen. Joaaa das habe ich ja gemacht! ^~^

Das Bild finde ich an sich ganz okay ^^ Ist nicht das beste, aber ich finde es trotzdem toll :>

Für dieses tolle Geschenk widme ich dieses Bild meiner herzallerliebsten Schwester!♥

... ich habe sein halb Mikro, halb Deko auf der Stirn vergessen >.<
Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah

Musik:
Alle Tanz der Vampire Lieder :DD

Widmung:
Breda

Zufriedenheit:
7/1o

Programm:
Gimp 2.0

Dauer:
Ewigkeiten O_O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-05-27T08:06:41+00:00 27.05.2012 10:06
Sie haben keine Nasen! :D
Hihi Süaß beiseite, sieht echt toll aus. Wie sie sich anschauen ://3
Echt Toll!