Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InuMortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 13:26
Nachdem ich bereits Thomas Borchert gezeichnet hab. Auch Kevin Tarte als Graf. In Rekordzeit gezeichnet, da ich es zu seiner Deniere als Poster mitnehmen und ihm schenken werde ^^°.

Hoffe es gefällt : )
Abgezeichnet: http://img297.imageshack.us/img297/4978/57602980.jpg
Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Graf von Krolock

Zeit:
zu wenig >.<

Musik:
Tanz der Vampire

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2021-03-07T10:12:32+00:00 07.03.2021 11:12
Hey HEy
Dafür das du hier sagst du hast zu wenig zeit gehabt, finde ich die Dynamik mega.. leider fehlen mir etwas die Konturen, aber ich glaube das ist einfach dein style. Also nimm es nicht falsch auf! Es gefällt mir sehr und vor allem die spitze an seinen Ärmeln ist super geworden!
Deine Dudisliebling