Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 03:15
Sooo, ihr Lieben :)

Einige von Euch durften ja schon Vorschaubilder begutachten, hier gibt es nun auch eine richtige Version eurer Gewinnkarten <3
Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit den Ergebnissen :)

Links oben: Alexej für PlanTeaWolf
Der wunderbare Schneeleoparden OC <3 Ich musste ihn einfach nehmen, weil mich Schneeleoparden so an meinen OC Tarius erinnern :D Ich hoffe, er gefällt Dir! <3 Habe auch wie gewünscht noch ein wenig gestanzt, das macht im Original echt was her :D

Rechts oben: Graf von Krolock für Lennylein
Ich durfte mir ja aus Deiner Liste was aussuchen und habe mir den Herrn von Krolock rausgepickt <3 Ich hoffe, man erkennt ihn :3 Der BG ist absichtlich schlicht geworden wg dem Glitzerrahmen und dem gewünschten Embossing ;)

Links Mitte: Elbe für NamiyaKou
Bei dem Wunsch "Elbe" musste ich sofort an eine Mischung aus Legolas und Arwen denken und irgendwie ist es das auch geworden :D Ich hoffe, sie gefällt Dir ^^

Rechts Mitte: Kai für MusiKasette
Awww, Steampunk! Die Karte ist ja schon bei Dir angekommen und es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt <3 Hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht :D

Unten: Denzel für Cubia
Und last but not least: Ein süßer Catboy für Dich ;) Ich hoffe, er gefällt Dir später auch noch im Original. Ist ganz ungewohnt, so viele helle Farben zu verwenden, aber bei Denzel hat es irgendwie gepasst |D

___________________

★ ~ Tolle Auflagen zum Kauf und Tausch ~ ★
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/34037/567469/?link=1

★ ~ Meine Künstlerseite bei Facebook ~ ★
http://www.facebook.com/pages/Missi/349073295114041
Themen:
Tanz der Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Graf von Krolock

Status:
alle vergeben <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asari
2012-04-21T15:01:34+00:00 21.04.2012 17:01
Genial! Super Karten *_*
Von:  Cubia
2012-04-21T12:44:30+00:00 21.04.2012 14:44
Yaaaaaaaaaaaaaaaaay! <3<3<3<3<3
Denzel ist sooooooooooooo schön geworden! <3<3<3 Ich hab mich ja schon so gefreut, als du mir die Karte gezeigt hast! *//Q//*
Ich bin dir so dankbar für die Karte! <3<3<3 Die Farben sind super schön, er guckt so fröhlich, die Pose ist toll und du hast Embossing benutzt! <3<3<3<3
Ich habe das vor ein paar Wochen auch für mich entdeckt und bin gerade dabei das mal auf Karten auszuprobieren! <3<3<3<3<3<3
Vielen lieben Dank für all die Mühen! <3<3<3<3 Ich freue mich total! <3<3<3 *freut sich und tanzt umher*
<3<3<3<3<3
Von:  Lennylein
2012-04-21T10:01:28+00:00 21.04.2012 12:01
oh jeah endlich mal wieder ein graf für meine sammlung ;)
dankeschön C:
Von:  MusiKasette
2012-04-21T09:59:59+00:00 21.04.2012 11:59
Und auch noch mal hier ein Danke für die Karte! ^0^
Die Farben sind der Hammer (jetzt wo ich sie ja auch in
der Hand halte kommt das noch besser hervor ;D)
Meine erste Karte zu Kai, Dankeschön! ^O^

LG MusiKasette