Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lissi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 00:25
Taaadddaaaaaaaaa
ich lebe noch
nachdem mein Pc 1 Woche lang kaputt war
und ich mein Bild nicht einscannen konnte
bin ich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgezeichnet: Google :D
Themen:
Portrait, Tanz der Vampire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Graf von Krolock

Kevin Tarte als:
Graf von Krolock

Für...:
Meine Mutter

und:
alle Kevin Tart und Tanz der Vampire Fans

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseVampireKero
2010-12-05T16:14:18+00:00 05.12.2010 17:14
Du hast den Grafen richtig gut Getroffen er sieht ziemlich gruselig aus =^-^=
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-13T23:30:01+00:00 14.11.2010 00:30
Du scheinst ein Fan von diesem Musical Tanz der Vampire zu sein, oder? Auf jedenfalls das sieht auch echt gut aus ^^
Von: abgemeldet
2010-10-08T16:35:37+00:00 08.10.2010 18:35
Wow, das Gesicht ist ja mal der absolute Wahnsinn! O.O
Obwohl es wie beim anderen Bild ja eigentlich nur "oberflächlich", also mit wenigen Linien gezeichnet ist, wirkt es doch richtig echt. Jedenfalls hab ich es genau vor Augen...hier gefällt mir die Augenpartie diesmal richtig gut!

Nur bei den Haaren und dann vor allem zur Richtung der rechten Seite des Blattes sieht es etwas komisch aus. Also ich kann nicht erkennen, was das sein soll...nicht böse gemeint.

Note: 2 :)
Von:  Chino-kun
2010-09-28T15:32:51+00:00 28.09.2010 17:32
Ich kenn den Graf von krolock zwar nicht aber ich sag einfahc etwas allgemeines dazu.^^
das Gesicht hast du schön ausgearbeitet. Die Nase sieht vllt noch etwas flach aus, aber sonst richtig toll mit den falten usw.
ich finde es nur etwas schade, dass du seinen Körper nicht so gut ausgearbietet hats wie sein Gesicht. weiter so^^

HA
Von:  Biwa
2010-09-27T08:36:13+00:00 27.09.2010 10:36
die haare sind hier ziemlich festgelegt mit den strichen, aber es wurde drotzdem drübergezogen, vlt. die haare etwas dichter gestallten und so die grenzen setzen
mit den haaren und den mantel ist es etwas wirr, hier wäre auch eine Farbabhebung gut, zb durch verschiedene bleistiftstärken oder dichter gestaltete strich-grafik
auch in diesen bild fehlt der kontrast und es ist eintönig weiß/hell
hier bietet sich (wenn du dich traust) schwarzer schein im HG an, oder wie gesagt einen dunklen mantel und dunkle haare als "ramen"

hier ist schon mehr schatten gesetzt

LG
Biwa
Von:  Holmes
2010-09-27T07:58:46+00:00 27.09.2010 09:58
Sieht wirklich gruselig aus xD

Sie Pose ist Dir auch gut gelungen,
aber eine Color wäre wirklich nicht schlecht!
Würde dem Bild mehr tiefe geben!

Aber ansonsten ^^
*daumen hoch*
Von:  Cheezu
2010-09-26T14:44:52+00:00 26.09.2010 16:44
Yeeeeahhh
er sieht so echt aus
als wäre es wirklich der Gaylord T!!!
Jezt musst du nur noch Schattierungen udn Schraffieren üben!