Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yuriliin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2010 22:01
Ich liebe dieses Musical *-* Biene wir müssen da mal zusammen rein oder so xD

Eigentlich soll die durch den Schnee stapfen... Aber es ist wohl eher Schneematsch bzw fast Wasser geworden...

Außerdem sieht Sarahs Oberkörper hier so groß aus Oo
Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Sarah

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseVampireKero
2011-01-28T16:15:37+00:00 28.01.2011 17:15
Wow =^-^= Ich will auch so toll zeichnen ich setz mich sofort auf meinen Arsch und üb =^-^=
Von: abgemeldet
2010-09-20T05:50:40+00:00 20.09.2010 07:50
Echt supiiiii *-*

Und endlich die roten stiefel :D

Also ich finde sehr gut, dass man erkennen kann das es schnee ist, weil sowas krieg ich echtso gut wie nie hin. Das mit dem oberkörper stimmt wohl, aber dann ist ja auch kein Kommi dazu mehr benötigt, haste ja schon selber gemerkt =)

ist trotzdem echt ein tolliges Bild. Großes COOLIO :D