Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lissi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 00:25
Ich wollte unbedingt Steve Barton als Graf von Krolock Zeichnen.
Aber wenn ich ehrlich bin finde ich nicht, das es aussieht wie Steve Barton.
Mir gefällt es trotzdem sehr sehr gut
Abgezeichnet: Google
Themen:
Portrait, Tanz der Vampire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Graf von Krolock

Für:
alle Steve Barton und Tanz der Vampire Fans

Musik:
Gesamtaufnahme Tanz der Vampire

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-11-13T23:17:19+00:00 14.11.2010 00:17
^Den hast du echt gut getroffen, echt wahnsinn, gefällt mir ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2010-11-05T10:56:12+00:00 05.11.2010 11:56
Also ich habe ihn sofort erkannt^^
ich liebe dieses Musical *__*
Also ich finde bei den Haaren hast du gut darauf geachtet das er nicht mehr ganz so volles Haar hatte (auch wenn man das im Musical nicht immer so sah^^°)
Auch wenn alle bei den Augen meckern, da ich das Bild selber kenne und wenn man dort ganz genau drauf achtet erkennt man das seien Augen nicht gleich groß sind (sind sie bei keinem Menschen)^^ nur bei seinem restlichen Gesicht würde ich mir noch ein paar Schatten wünschen ^^
Von: abgemeldet
2010-10-08T16:31:12+00:00 08.10.2010 18:31
Hallöchen :)

Erst mal tut es mir Leid, dass du so lange auf dein kommi warten musstest: Aber wie gesagt, wollte die Schule nicht so wie ich ;)

Auf jeden Fall gibt es ne Ähnlichkeit zwischen deiner Skizze und Steve Barton. So viel kann man ja schon mal sagen. Ich find es auch eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass du gar nicht so viele Details reingebracht hast. Also, wenn man zum Beispiel mal bedenkt, dass du die Haare ja mehr oder weniger nur angedeutet hast. :)

Was mir jetzt besonders aufgefallen ist sind die Augen. Das linke Auge, passt irgendwie nicht so ganz. Es sitzt glaube ich ein wenig zu weit unten und ist auch etwas zu klein. Im Vergleich zum Anderen. Aber ansonsten finde ich sieht es wirklich gut aus. :)

Note: 2
Von:  Chino-kun
2010-09-28T15:35:38+00:00 28.09.2010 17:35
Hübsches Bild, das Gesicht hast du wieder sehr schön umgesetzt. ;) das linke auge (vom Betracher aus) ist etwas größer als das rechte, es müsste eher etwas kleiner sein, weil es weiter im HG sitzt als das andere. beim Körper hätt ich mir vllt noch etwas mehr genauigkeit gewünscht, ansonsten is es sehr gut gelungen^^

HA
Von:  Biwa
2010-09-27T08:31:29+00:00 27.09.2010 10:31
hi,
es fehlt etwas an den schatten, haaransatz, nase, kin, ohren etc.
du könntest die mundhöhle etwas dunkler hervorheben, da kommen die Zähne besser hervor, so wirkt es recht hell und uninteressant
den mantel/anzug-ansatz hättest du auch dunkler hervorheben können, als eine art ramen
sonst hast du sehr gut die propationen erfasst

LG
Biwa
Von:  Holmes
2010-09-27T07:39:08+00:00 27.09.2010 09:39
Das Fanart ist echt Krass xD
Aber das Blut sieht mal so richtig Geil aus^^
Ich find echt gut.
Mach weiter so!

Lg
Holmes
Von:  Cheezu
2010-09-26T14:50:19+00:00 26.09.2010 16:50
Also ich finde, man erkennt ihn.
Das eine Auge is glaub größer als das andere und seine Haare sind sehr dünn
aber sonst sehr gut :)
Mag auch die Schraffuren um die Augen sehr gern.