Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsMoxley   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2009 12:01
Okayyyy~~~

Es ist einfach, es ist doof... aber es ist meins xDDD

Jaja...
Dieses FA liegt schon seit Wochen halbfertig auf meinem Rechner und jetzt in meiner Vorlesung dachte ich mal, dass ich es fertig mache... (is eh nur Rechnungswesen XD)

Durch den chronischen Zeitmangel bei mir ist die Colo mal wieder nichts geworden -.-

Naja XDDD
Egal xDD

Dieses Bild ist für Lena_Jones

Sie hat mir erlaubt, die Idee mit den kleinen Belas zu verwenden und daher soll dieses FA ihr gehören ^.^


Kommis sind mal wieder gerne gesehen... xDDD

LG
Kathi :)
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Dauer:
Arbeit an sich nicht lange... Mit Pausen... EWIG XD

Colo:
GIMP 2.6 in der FH XD

Widmung:
Lena_Jones

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2009-03-02T12:42:20+00:00 02.03.2009 13:42
Die Idee gefällt mir^.~ Ist lustig.
Nur die Colo ist halt nicht so...sorgfältig^^ Aber troztdem: Mir gefällt´s xD
Von:  Lena_Jones
2009-03-02T12:11:12+00:00 02.03.2009 13:11
O__________________________________________________________O
*schock*
Ich schau grad so durch n paar Fanartgalerien von son paar Wichtelleuten und Freunden und was seh ich da! Das Bild! XD
Dann dachte ich mir: Joah schau mal rein und schreib was Nettes... Hast ja immerhin die Bewilligung dafür gegeben XD
Also Lenchen drauf geklickt und dann wirklich, das erste was ich in der Beschreibung lese (denn es ist ja auch so nett hervorgehoben XD): Dieses Bild ist für MICH! *__*
FÜR MICH! *-* tasächlerich! *-* (<- hab das mit Absicht so geschrieben)
Nein Lenchen ist noch nicht des totalen Wahnsinns verfallen und hat die deutsche Rechtschreibung verlernt... ich bin nur ein wenig geschock, dass das süße Bild echt für mich is! *-*
Der erinnert mich n bissl an den einen von mir, der ganz oben auf Farins Kopf steht und die Fahne da reinrammen will *-*
Gottchen is der süß... und rot steht ihm außerordentlich toll! XDD
*///___///*
Sooo süß! Und von wegen Colo is nix geworden! Klar, sie ist nich so ne Hammer-Colo, aber ich find sie durchaus passend!
Maaan! XD Warum fühlt man sich, wenn einem das Bild gewidmet ist immer son bissl dazu gezwungen einen ENDLOS Kommi zu schreiben XD
Aber es ist früh am Morgen ;) ich hab ZEIIT! XD
*lach*
Hmm... Ach ja! Ich mag die Lichtreflexe in Farins Haar *-*
*lach* Farins Shirt und sein Gesicht sehen zwar aufgrund der ähnlichen Colo wie bei den Haaren auch aus als würden sie Schimmern XD *aufs Gesicht glubsch* Nein da gehts noch... *stock*
Lenchen: FARIN! DA IST EIN BELA AUF DEINER SCHULTER!
Farin: Ja?
Lenchen: GRINS GEFÄLLIGST BREITER!
Farin: :D
Lenchen: *farin patt* Braves Farin! *sich Bela schnapp* *abknutscher* Der is zum Fressen süß!
Bevor ich geh: ich mag Farins Auge total gerne *-*

^^
L(uftsprünge)&V(erschwägertwinnige Umknuddlungen) XDD
Dein Lenchen ^^
*in Favs Pack*
*1 draufklatsch* XD