Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsApplepie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2009 09:16
So, hier nun ENDLICH das Wichtelbild für Alex_Fischer (deren Zeichnungen ich im Übrigen sehr liebe *schleimschleim* *aber mal gesagt werden musste*)

Nun, was ist zu sehen?
Ein kaputter Bilderrahmen, eine rote Flüssigkeit, ein Bild von Bela und Farin aus früheren Zeiten.
Was ist passiert?
Tja, was ist passiert?
Ganz einfach:
Es war der 14. 02., ein besonderer Tag, denn die beiden-Bela und Farin- hatten sich für ein romantisches Abendessen verabredet.
Alles war hergerichtet: Kerzen auf dem Tisch, schöne Musik im Hintergrund und zu guter letzt hat Bela auch noch ein altes Foto auf den Tisch gestellt, als Zeichen dafür, dass sie schon arg lange Freunde (...) wären.
Tja und im Laufe des Abends war Farin dann irgendwann eben so erfreut, dass er ihn einfach stürmisch umarmen wollte, dabei leider aber sowohl Bild als auch eine gute Flasche Wein umstieß.
Welch Tollpatsch. (>____<")

Nya~
Schönen Valentinstag nachträglich und ich hoffe, dass das Bild gefallen findet :3
Themen:
Die Ärzte, Valentinstag, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

im Übrigen:
DANKE nochmals an Pan <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschzombie
2009-12-21T12:38:22+00:00 21.12.2009 13:38
Tolles Bild. :D
*anlieb*
Von: abgemeldet
2009-05-03T10:00:48+00:00 03.05.2009 12:00
Das Bild finde ich voll schön!
Die Aufteilung hast du gut hinbekommen und das alles.
Auch wenn ich mit dem Pairing nicht so ganz klar komme, gefällt es mir doch ziemlich! x3
Von:  MisaLynnMorstan
2009-04-28T20:39:52+00:00 28.04.2009 22:39
haha nicht nur das Bild ist cool die story dazu ist sooooo
geil echt hammer
Von:  Akai-chan
2009-03-04T15:22:31+00:00 04.03.2009 16:22
So, da hab ich der Person, der es gewidmet ist, doch mal den Vortritt gelassen, ich liebes Menschlein... '|D
*hust*
Ich weiß zwar nicht mehr, was ich dir vorgeschlagen hatte, aber... du wolltest meine Idee nicht! ;O; *rumheulz*
Aber ja... konstruktive Kritik... x___x
Es ist gut, dassu die Beschreibung dabei hast. xD" Wobei der Wein ja nun wirklich nicht wie Blut aussieht, aber hnn... sie könnten sich auch gestritten haben und den Wein dabei umgeschmissen or so... x___x
*wuschel*
Und wie du siehst, es hat sich niemand beschwert. ^.~
*kisu*
Von:  Alex_Fischer
2009-03-04T10:22:59+00:00 04.03.2009 11:22
maaaaann XDDDD
da denkste dir echt so wenn du das bild siehst
"OO wtF!!! wasn da fürn mord passiert "
ohne beschreibung wärs sogar scheiße gewesen XD
aber mensch FU der olle Tollpatsch
*g*
die flecken gehen doch nie wieder raus XD
*lol*
aber es is supa toll x3
und das schleimen gibt nochmal n pluspunkt XDDD
*g*
danke für das tolle bild *_*
*fu anschmacht*
*räusper*
ja ja XD

LG
Alex