Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Jones   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 22:46
Computer Grafik... wow.. XD hab mir vor kurzem mal ein Grafiktablett zugelegt und noch nich sehr viel geübt... aber das hier bekomm ich schon hin... *grml*
Ja is nich viel...
*sfz*

Das Bild is für Anurtle
Hoffe du erinnerst dich dran...
Rod: "Ich möcht so gern ein Eisbär sein ... Eisbärn müssen nie weinen" und so weiter XD
Ich hab ja gesagt ich mach das mal ;)
Ein Rod im Eisbärenkostüm... Heute hab ich nen Eisbär gesehn, den hab ich mir im Rod-Kostüm vorgestellt XDD *hust*

Außerdem ist es für: traumherz weil sie Rod so sehr mag XD
*kuschel*

Lieb euch beide ^^
*schmusa*

L&V Lenchen
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
hmmm... eine Stunde? >.< kp...

Für:
Anurtle & traumherz

Lied...:
Tittenmaus (Medley) von der Notaufnahme - Die Ärzte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2009-04-25T22:36:03+00:00 26.04.2009 00:36
Awwwww, das ist ja tollig! *_____* *Bärchen knuddelz* *haben will*
Quieeeek! >_<
Von:  Panda
2009-02-27T07:48:20+00:00 27.02.2009 08:48
stimmt!
knut, flocke und wie die
alle heissen sind ein scheiß dagegen xD

super süss!
vor allem die schnauze :D
*1+favo*
lg panda
Von: abgemeldet
2009-02-23T22:36:42+00:00 23.02.2009 23:36
Grafiktablett! xD *Zwang*
*___* Süüß! Ein Rod in Knut... äh Eisbärkostüm! *Knut tret*
Der is toll! Ich würde noch mehr schreiben, aber ich will ins Bett! xD
*flausch*

Gute Idee mit den Bergen, dann muss man keine Erdkrümmung zeichnen xD
Von: abgemeldet
2009-02-23T21:19:47+00:00 23.02.2009 22:19
Öhm...
*sterb*
OMG ist der sweet. Jetzt hab ich nen Zuckerschock, das geht ja gar nicht.
Retten sie den Nordpol, sonst müssen Rodbären ertrinken. Die Armen!

Arg toll gemacht, weiche Knie vor Ehrfurcht!

^^

Und ja, ich darf unprofessionelle Kommetare abgeben, ich bin ein reiner Fanart-Konsument^^

Super, echt, ich glaub ich drucks mir aus. Das kommt in meinen Klimaordner.


Nur. Von was für einem Medley redet ihr da? Ich will's wissen. Und haben. Es klingt lustig. Oder is das so ne Insider-Sache?

yours,

jamey
Von: abgemeldet
2009-02-22T01:58:01+00:00 22.02.2009 02:58
Ach mein Gott wie niedlich xD Sehr geil getroffen! Kann man sich richtig vorstellen xD!!!

Dürfte ich fragen, was das denn für ein Medley ist?! =D würd das gerne mal hören *kicher*
Von:  MrsMoxley
2009-02-22T00:13:37+00:00 22.02.2009 01:13
*nach unten auf annis kommi guck*
Echt!! KNUT IST N GETARNTER SCHIMPANSE!!!!!! xD
Nur Rod rockt als Eisbär xDD

Ob wir ihn echt n so ein Kostüm zwängen und ihn für viel Geld im zoo ausstellen??
hmmm...
*böse Gedanken bekomm*
*schüttel*
nein nein... dann fehlt DÄ ja der Bass und das kann ich uns allen nicht antun xDD

Die Haare von Rod sind toll *.*
Ich bekomme die nie hin -.-
Ich bekomm noch nicht mal DÄ so hin... außer als recht billig aussehende Chibis xDD

also dafür, dass du das Grafiktablett erst seit kurzem hast, kannst du schon gut damit umgehen, find ich... Oo
Man meinte zu mir mal, dass das eingewöhnen recht lange dauert...
naja xDD
*umfall*

*wieder aufsteh*
*dreck von den Klamotten klopf*
*hust*
Warum muss ich immer auf den dicken Hintern starren?? xDD
Und die Kippe is geil ^.^
Erinnert mich an Uelzen, wie Anni und ich uns immer eine Kippe anstecken mussten, als Rod da mit Kippe rumlief..
Anni: "DA!! ROD!! KIPPE!!"
Wir: *schachtel raushol und selbst eine rauch* XDD
Hach ja.. Erinnerungen xDD

öhm...
jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte... -.-
Ich werd 20...
ich bin alt -______________________________-

Naja... okay...
*nachdenk*
Jedenfalls ganz klar 1 und Favo ^.^

*knuffel*

Kathi :)
Von:  Anurtle
2009-02-21T23:15:43+00:00 22.02.2009 00:15
*erstmal Lied an gemacht hab*
*mich dazu zwingen musste nicht weiter oben zu klicken*
RELIGHT MY FIRE!
*hust*
*Bild anguck*
EIN RODDIE EISBÄR!
*____________________*
Let's Do The Timewarp Again!
Weine Nicht Wenn Der Regen Fällt!
*hust*
Da hast du mir was angetan... Dir ist klar dass ich nach diesem Medley süchtig bin?
ICH MÖCHTE EIN EISBÄR SEIN! IM KALTEN POLAR! DANN MÜSSTE ICH NICHT MEHR SCHREIN! UND ALLES WÄR SO KLAR! EISBÄRN MÜSSEN... NIE WEINEN! EISBÄRN MÜSSEN... NIE WEINEN!
Das war jetzt Zufall, hab nur irgendwo hin geklickt weil ich die Stelle suchen wollte und da war sie auch schon xD
Das is so toll! Roddie-Eisbär!
NIEDER MIT KNUT!
NIEDER MIT FLOCKE!
ROD FOR EISBÄR! xD
*dich anhops*
Der is so toll! Und so süß! Und die Schnauze! UND ER RAUCHT!
*hibbel*
*freu*
Roddie-Bär!
Er fliegt weiter... VÖLLIG LOSGELÖST, VON DER ERDE!
*hust*
Ich sollte es aus machen... Nein!
*weiter hör*
xD

LIEB DICH!!!
*Roddie-Bär untern Arm klemm und flücht*

...Scheiße. (beim Lied, ne? xD)