Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2020 20:00
Falls genehmigt mein dritter und somit letzter Beitrag zur Ghibli STA im Zirkel Kleines Kunstcafe:) Ich bin zwar selber kein großer Fan von Prinzessin Mononoke (Bitte nicht schlagen 🙈) aber beim rum kritzeln auf der Suche nach einer Idee ist diese Karte entstanden und irgendwie mochte ich sie 😅 Themen:
Prinzessin Mononoke, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2020-10-11T21:38:21+00:00 11.10.2020 23:38
Also wäre es eine Fotoaufnahme in welcher der Auslöser gedrückt wurde als sie sich grade umdrehte. Ein schöner Anblick würde man sagen. Was ich noch schreiben wollte war, das die Waldgeister auch etwas Grün abbekommen haben, aber die sind ja auch zum Teil einfach durchsichtig. xD Big Brain einfach. Was mir hier an der Karte aber auch noch gut gefällt ist der Bildaufbau und wie der Hintergrund San umrahmt, sie aber dennoch durch ihre Farben hervorsticht. Eine tolle Karte!

Lg, Lucretias.'
Von:  Arikayuki
2020-10-06T10:41:53+00:00 06.10.2020 12:41
Die Karte gefällt mir auch super, San erkennt man auf Anhieb! Überraschend zu hören, dass jemand ein Motiv zeichnet, das er eigentlich gar nicht so sehr mag, aber das finde ich sehr spannend. Tatsächlich finde ich es gut wenn man sich von Zeit zu Zeit auch mal an ungewohnte Charaktere traut^^ Dir ist das hier jedenfalls sehr gut gelungen! Ihre Bewegung sieht sehr echt aus, nicht so steif (wie auf meiner Karte xD). Ich bewundere es, wie man Personen so "beweglich" darstellen kann (: Und da ich Prinzessin Mononoke extrem mag und du sie hier absolut schön umgesetzt hast, wäre das ebenfalls ein Favorit für mich ^-^
Von:  ullistration
2020-10-05T16:45:10+00:00 05.10.2020 18:45
Auch eine sehr gelungene Karte, aber mir ist hier der Hintergrund etwas zu grün geworden. Die Umsetzung an sich ist dir afu jeden Fall gelungen. Ich finde dein Lineart mal wieder sehr toll und auch deine Aquarellcoloration dazu.