Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2021 15:21
So, also jetzt nochmal, da es beim ersten Versuch leider wieder gelöscht wurde^^°

Mein absoluter Lieblingsghibli-Film ist Prinzessin Mononoke. Deswegen habe ich für diesen tollen Film auch ein Tattoo entworfen. Was ist eurer Lieblings-Ghibli?

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Verwendete Referenz:
Googlebilder für Kleidung und Schmuck

Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Moro, San / Prinzessin Mononoke, Waldgott

Technik:
Bleistift mit Farbakzenten in Buntstiften

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jusatsu
2021-03-02T06:28:49+00:00 02.03.2021 07:28
toller aufbau, coole idee! ich mag den film sehr. :)
Von:  CharlieCoffin
2021-02-06T20:32:57+00:00 06.02.2021 21:32
Das ist so unglaublich hübsch!! Mononoke sieht in deinem Stil so toll aus und ich liebe den Bildaufbau - wirkt sehr dramatisch und dynamisch.
Ich liebe Mononoke auch total, aber ich denke mein Lieblings Ghibli ist Howl's Moving Castle.
Antwort von:  Sasei
08.02.2021 19:19
Vielen Dank CharlieCoffin!
Oh ja! Howl's Moving Castle gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen von Ghibli!