Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2020 15:04
- Studio Ghibli - STA -

Hier wäre dann auch endlich meine zweite und somit letzte Karte für die STA auf animexx.
Die Idee für diese Collage kam Gestern spontan zum Glück über mich. :)
Hoffe sehr das sie gefällt!

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Prinzessin Mononoke, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist / Kodama, Waldgott, Yakul

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LazyBone
2020-10-10T19:34:30+00:00 10.10.2020 21:34
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Prinzessin Mononoke scheinbar zu den Favoriten gehört. XD
Ich müsste da ruhig sein,weil ich das ja auch gemacht habe.
Die Bildumsetzung ist sehr interessant aufgebaut. Moro auf Sans Seite und Ashitaka mit Yakul, die unter dem Schutz des Waldgottes sind. Sehr schön sind auch die ganzen Details,die du auf diese kleine Karte verewigen konntest.
Von:  Mahyra
2020-10-10T13:26:47+00:00 10.10.2020 15:26
Ich finde die Karte wirklich super gelungen ♡ Ich mag die symmetrische Anordnung der Figuren es wirkt sehr Harmonisch. Was mir auch besonders gut gefällt ist die schöne kräftige Colo:) Ein wirklich schöner Beitrag über den ich mich freuen würde ♡
Von:  Arikayuki
2020-10-06T10:36:29+00:00 06.10.2020 12:36
Deine kräftige Coloration hier fällt sofort auf. Es freut mich sehr, dass deine Idee dich letztendlich doch noch zu einem Motiv von Prinzessin Mononoke geführt hat, da ich diesen Film sehr mag. Die Komposition ist dir sehr gut gelungen, auch den Waldgott direkt in der Mitte zu zeichnen passt sehr schön. Mir gefällt auch die Maske mit dem Wolfsfell, das über allem steht. Die Karte wäre auf jeden Fall auch ein kleiner Favorit in dieser STA ^^
Von:  ullistration
2020-10-05T17:10:32+00:00 05.10.2020 19:10
Diese Karte gefällt mir unter deinen Einreichungen am Besten und ist jetzt schon ein Favourit.

Ich finde hier auch deine Outlines sehr gelungen und dennoch finde ich ... den Detailgrad irgendwie mehr (ich weiß auch nicht warum). Aber hier hast du wirklich alle möglichen Elemente von Prinzessin Mononoke mit untergebracht (es würde noch das Dorf fehlen und ... jede Menge andere Personen ;) aber dann wäre es wohl eine Wimmelkarte geworden ;) ).

Ich finde diese Karte wie gesagt sehr schön umgesetzt und würde mich freuen, wenn sie bei mir landen würde.