Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 15:35
Guten Morgen XP

Erstmal .. Vielen Dank für eure tollen Kommis.. und ja.. ich werde sie alle noch mit Gegenkommis würdigen.. X3.. es sei denn.. da steht nur, süß oder schön.. auf ein Wort oder ne Zeile mag ich irgendwie keine Gegenkommis mehr geben.. ist ja ungerecht.. ich gebe mir da immer voll die Mühe..

So.. nun.. endlich die Coloration.. Momentan ist das WuselWiesel da und da flutscht es nur so mit dem Colorieren.. macht irgendwie auch viel mehr Spaß zu zweit als alleine.. XP

Viel gibt es zu dem Bild eigentlich nicht zu sagen, nur dass ich dachte, dass das im Haar eine Blume sein soll und jetzt stellt sich heraus, dass das eine Schleife sein soll. ups.. da habe ich wohl was missverstanden.. ach.. und der Scan sieht irgendwie komplett anders aus als das Bild.. hmm.. bei Buntstiftbildern fällt mir das immer ganz extrem auf.. @.@

so genug gelabert..
wünsch euch noch was..

lg
eure tsuki XD
Themen:
Pairing (Hetero), Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Komaki Kamiya, Kusame Otomiya

Entstehungstag (Coloration):
27. Mai 2011

Dauer :
mit Skizze, Outlines und Coloration gute 4 Stunden.. abzüglich der dazwischen liegenden Pausen

Materialien:
Tusche, Canson Illustration Papier und Buntstifte, und weiße Tusche von Deleter für Highlights

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetales
2011-12-28T19:24:37+00:00 28.12.2011 20:24
Wie süß! Ich kenne den Manga zwar nicht (wollte ihn aber schon immer mal lesen...), aber mir gefällt die Zeichnung trotzdem :D Die Haare sind spitze... So detailiert coloriert... und ich mag die weißen Punkt :D Der Hintergrund passt auch toll zur Stimmung des Bildes und man erkennt am Blick des Jungen wirklich gut den Tanemura-Stil^^ Also echt wirklich toll... Ich wüsste auch nichts, was man verbessern könnte :D
Von:  Haleine
2011-07-21T14:06:11+00:00 21.07.2011 16:06
Ja ja, die Schleife... Arina sagte selbst im Manga, dass sie Komakis Schleife vermasselt hat, sodass sie jetzt wie Bananenschalen aussehen XD Also keine Sorge!

Du kannst wirklich gut mit dem Buntstift umgehen! Alle Schattierungen und Highlights sind angemessen eingesetzt, nichts zu übertrieben oder vernachlässigt. Die Lines sind auch sehr gut gemacht, schön sanft aber doch kräftig.Immer weiter so!

Der Hintergrund ist natürlich seeeehr Arina und sieht einfach nur hübsch aus :)

Wenn es eines zu meckern geben sollte, dann, dass Komakis Strähnen ein bisschen zu ordentlich sind - der Umriss ihres Schädels ist oben ja fast waagrecht, das wollen wir dann doch nicht :P Die Haare können ruhig mehr Leben vertragen!

Alles in allem eine sehr süße, wunderbar kolorierte und gestaltete KAKAO-Karte! Ich würde mich freuen, noch mehr von dir auf Animexx zu sehen (du hast deine Galerie ja auch schon recht gut gefüllt, da schau ich gleich nochmal vorbei :D)
Von: abgemeldet
2011-06-26T17:09:42+00:00 26.06.2011 19:09
Hier, weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll, da es im allgemeinem ein sehr gutes Bild ist. Alles stimmt dort, also...

Hab ich daran nichts zu mäkeln. Ich finde nämlich alles gut! xDD
Von: abgemeldet
2011-06-14T09:11:07+00:00 14.06.2011 11:11
Aaaah ja, die colo! darauf hatte ich gewartet^^
Soooo:
- also die "Blume" sieht wirklich aus wie eine Schleife, was aber daran liegt, dass du die Blätter alle in eine Richtung gezeichnet hattest. Aber die "Schleife" finde ich ehrlich gesagt sehr gut, vor allem den Kontrast zu rot und schwarz!
- die Haare finde ich bei beiden Personen richtig schön ausgemalt. Da die beiden so viele Lichteffekte haben, sieht das Bild schön sanft/weich, und warm aus.
- Die Augen des jungen Mannes finde ich auch gut ausgearbeitet. Etwas gelb, braun, orange und weiß - die Iris ist einfach super.
- auch am Profil des Mädchens kann man erkennen, dass sie momentan sehr zufrieden und glücklich ist.
- und den Hintergrund finde ich passend zum Bild. Denn Blau gilt ja eigentlich als eine kühle Farbe, aber weil du Muster da mit reingebracht hattest, entsteht somit keine Kälte im Bild, sondern eher etwas romantisches und auch eine gewisse Harmonie!
Ich persönlich habe an diesem Bild nichts zu meckern, sondern will dich für die gute Arbeit viel mehr loben. LOB.

Und das Problem mit dem scanner und vor allem mit buntis, kenne ich auch sehr gut :(

Grüüüüüüüüüüüüße
Von:  NewYorkSoul
2011-05-29T16:51:23+00:00 29.05.2011 18:51
mir gefällt die karte echt gut. die colo ist dir wirklich gelungen, das sieht man vor allem an den haaren. auch finde ich das muster des hg sieht echt schön aus und passt zu dem motiv.
und auch wenn der junge nicht begeistert guckt, sehen die beiden echt toll zusammen aus.
Von:  waidi
2011-05-29T13:43:23+00:00 29.05.2011 15:43
Uii, das ist schön, eine richtige Manga Kakao Karte. *.*
Hab das schon lange nicht mehr gesehen, da jeder seinen eigenen Styl hat. XD
Ich mag sie, die Colo ist sehr schön, schön kräftig, das hast du wircklich gut hinbekommen mit den Buntis. ;D
Respeckt! Hihi~*
Ich kan nicht aufhören diese Karte zu bewundern. **.**
Sehr gut~*

Re☆★☆
Von: Sayaki_Kiramoto
2011-05-29T13:11:54+00:00 29.05.2011 15:11
Wow, wirklich eine ganz Makellose Arbeit!*nick*
Die Coloration ist wirklich klasse, und das Motiv ist echt Putzig x33
eine wunderbare, unschuldige Atmosphäre hast du da aufgebaut*nick*
Erstaunlich, was du da alles auf den kleinem Format unterbringen konntest..
sowas is ja nun nicht selbstverständlich.
Schön sind auch deine Seitenprofil, sehr markant ausgearbeitet*nick*
Ich weiß gar nicht, was ich dir da groß sagen kann außer,
dass es wirklich klasse ist? xDD ich meine, du hast einen echt
sehr schönen stil, und weißt mit deinen Medien umzugehen.
Raten kann ich dir Diesbezüglich also eigentlich nichts. ^.~
Mach weiter so wie bisher,
das ist auf jeden fall nicht verkehrt. x33
greetz,
yaki
Von:  Niwelia
2011-05-29T12:15:07+00:00 29.05.2011 14:15
Die Karte ist wirklich sehr schön von den Farben*_*
Die Stimmung gefällt mir, auch wenn er nicht sehr begeistert ausieht XD
Die Augen sind von ihm wunderbar,diese Tiefe und der Glanz. Ich muss auch sagen, die Haare sind sehr gut geworden,sieht aber auch nach Arbeit bei ihr aus ö_ö
Deine Colo ist wunderbar x3
Und der Hg passt super zu der Karte.

Re☆★☆

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von: abgemeldet
2011-05-29T09:00:48+00:00 29.05.2011 11:00
wow, das sieht ja echt hammergeil aus, die colo is so toll und so schön sauber^^
Mir gefallen beim Jungen und beim Mädchen die Haare wirklich gut.
1geb+Favo
Von:  Mikaru-chan
2011-05-28T14:02:14+00:00 28.05.2011 16:02
OMG! Deine Colos sind der Wahnsinn, hab mir grad deine Galerie angeschaut! *O* (Vor allem der Traktor *hihi*)
Hier gefällt mir vor allem Komakis Hautcolo und Kusames Haare :D