Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2011 10:13
Der/Die nächste, der/die mich aufklärt, warum es keine Rubrik (Bi-)Shonen/(Bi-)Shojo mehr gibt, kriegt ne Outline-KAO bei Gelegenheit, ja? TAT" *das wissen will*

Jau, endlich bin ich zum editieren meines Scans gekommen, trotzdem noch FAIL XD" (Ignoriert die Ränder einfach, bei PS sah das anders aus ö_Ö")

#060 - Ushio im Ballkleid

Ahaha der HG mit den Bläschen ist ja mal Impro XD" *da egl Perlen haben wollte* LoL najaaa~ :DD Hoffentlich erkennt man, dass ihr Tuch da halbdurchsichtig ist o^o" Die Outlines waren FAIL XD"

#061 - Karo ga sukii~ <3

Karoooooo! *Q* Partnerlook! x33 Hier hat die Colo von Komakis Haaren die schönen Outlines übertönt T_T" Kusames grünen Haare haben mich angenervt XD" Und beim HG war ich diesmal SUPER unkreativ o_O" Und schlampig xD" Voll unprofessionel Y_Y"

#061 - Aschenputtel in weiß

Herzstempel aus Radiergummi <3 Die Form ist doch schön geworden oder? :DDD Dachte, es sähe schiefer aus xD" Mit der Hand bin ich von den Outlines (noch) relativ zufrieden ^^ Und das Geblubber um das Herzchen hat mein Scanner weggemacht T_T (Bööse!) Und weil die HGs bisher scheiße waren, hab ich den hier stark vereinfacht XD" (Yeeeeeeeaaaah~!)

Überhaupt hab ich seit Langem mal wd mit Buntstiften coloriert ö_ö" Horror, wenn man mit dem Druckbleistift zu doll gedrückt hat und da Rillen waren TAT" *wd Aquarell will* Will egl iwer meine Karten? x'DD *lol*

Die STA war jedenfalls super ^^ (Auch wenn das Niveau der Teilnehmer ein weites Spektrum aufwies ö_ö" *davon überrascht war*)

Freu mich auf weitere Aktionen vom Zirkel! x333333

HEL -Risu- *chu*
Themen:
weiblicher Charakter, Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Haine Otomiya, Ushio Amamiya, Komaki Kamiya

Unterthemen:
STA

Time:
What for a thing? o_O" Ich glaub so 4 Stunden? XD"

Like:
Karooooooooos *___* Und Herzstempel x33 (Moment!! Und sonst NIX?! XDDD")

Dislike:
Outlines... -_-" HGs...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2011-05-27T10:12:24+00:00 27.05.2011 12:12
die bi shojo bi shounen kategorie heißt jetzt weiblicher chara und männlicher chara ^^°
ich habs auch erst nicht kapiert

so jetzt mal zu den karten xD
die sind klasse du hast nen süßen stil x3
vorallem die rechte karte gefällt mit
Von:  Amarzia
2011-05-27T09:15:00+00:00 27.05.2011 11:15
Von allen drei Karten mag ich Haine am liebsten ^^ trotz der etwas zu großen Hand. Ich mag halt die Pose und die Farben *.*

Die Pairing Karte ist total knuffig geworden. Super Augen bei Komaki *.*


Ushio hat ne tolle Idee und auch ein super kleid, doch leider stimmen dir Proportionen nicht Schade. Aber ich kann dich beruhigen das Tusch und der Hg ist dir super gelungen