Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nayru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 15:03
#028, #029, #030
der Kategorien nach.
Mann kann niemanden erkennen.
So n dreck...

Für die supertolle Shinshi Doumei Cross Sta

Und was passiert mir??
Ich krieg wegen der blöden Mappe für Münster (ich fall bestimmt durch <-<) n Anflug auf ne Sehnenscheidenentzündung in der Hand.
NE SEHNEN!SCHEIDEN!ENTZÜNDUNG! IN DER HAND!
d.h.: da ich noch 4 Arbeiten für die Mappe fertig machen muss (yuhu dann hab ich sogar 16) muss ich meine Hand schonen.

Und für die Karten konnte ich nur die SKIZZEN nehmen, da das Zeichnen sowas von schmerzhaft war... und dementsprechend sehen die Karten... bescheiden aus.
Tut mir Leid.

Ich würds wieder gut machen, mit neuen Karten.
Das jeder, der das Pech hat ne Karte von mir zu kriegen, noch eine GESCHEITE kriegt.
Themen:
männlicher Charakter, Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Haine Otomiya, Shizumasa Togu

meh:
TT^TT *HEUL*!!!!111

DANKE!!!!:
für die tollen Kommis bei meinen DoReMi karten Q-Q DANKE!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kylie
2011-06-29T21:10:29+00:00 29.06.2011 23:10
Die Karten sind doch gar nicht so schlimm, Häschen. :(
Na okay, die Chars erkennt man nicht auf Anhieb, aber das liegt viel mehr an deinen eigenen Stil. Bei mir erkennt man auch meistens die Chars nicht, weil ich eben auch so einen penetranten Stil hab', der einem voll vor die Fresse jumpt und schreit: "Alda, nicht mit mir!!! Du wirst nun OC!!!" Ist nicht unbedingt was schlechtes. ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag die Karten. =)
Sie sind sehr süß geworden. ^^

Und hoffentlich geht es deiner Hand besser?


Liebste Grüße

Chie-chan
Von: abgemeldet
2011-06-22T22:22:19+00:00 23.06.2011 00:22
*quik*
Ich bin soooo happy ich habe Haine bekommen
*abdance*
Von: abgemeldet
2011-05-24T21:17:58+00:00 24.05.2011 23:17
Tut mir leid das mit deiner Hand aber die Karten sind trotzdem spitze *o*
Ich würde mich voll freuen eine von denen zu kirgeen
*schmacht*
Von:  KawaiiRuki
2011-05-23T14:21:04+00:00 23.05.2011 16:21
hahah die erste rechte karte find ich lolig <3333333
da bekommt man voll hunger auf eis (o;^;o)
hoffentlich hab ich eis in der Kühlung (o*______*o)

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-05-21T14:45:54+00:00 21.05.2011 16:45
Die Karten sind ja geil >_< besonders Haine Gefällt mir von wegen man kann die karten nicht erkennen >-<
Die colo ist auch klasse :)
Von:  -Risu-
2011-05-21T12:51:10+00:00 21.05.2011 14:51
Mann sind die toll!!! *____*
Ich mag deinen Colo-Stil x33 Haines Kleid ist superschön und Okurimakuri-kun ist echt der Brüller XDDDD
Hoffe deiner Hand geht's besser Q_Q" Und wenn nicht: gute Besserung! Mappen können böse sein xD" Der Typ von der Berufsberatung hat mir gesagt, ich solle jz schon anfangen alles mögliche dafür zu machen (obwohl ich noch 1 Jahr hab, aber ich werde den Tipp beherzigen)
LG, Risu <3
Von:  suzaku_yume
2011-05-20T20:48:03+00:00 20.05.2011 22:48
Was? O.o ich find sie alle drei super gelungen >///<
Am liebsten mag ich ja die linke und die rechte XD
Das Bild flashed einen so mit dieser Großansicht :D
Ich find sie super gelungen <3
Von:  kaitokasuba
2011-05-20T19:12:09+00:00 20.05.2011 21:12
die karten sind doch toll geworden?! sie strahlen mit leuchtend-kräftigen farben und alle harmonieren miteinander:) uhuhuh haine und takanari in (unsittlicher)handlung XD so kennt man die beiden ja gar nicht XD ahaha und maoras haustier ist klasse XD
Von:  ReikoTerakado
2011-05-20T16:53:30+00:00 20.05.2011 18:53
die sind alle total schön *.*
ich mag diese kräftigen farben und deine ourlines wirklich sehr gerne ^^
haine und takanari sehen so niedlich zusammen aus ^^ und okorimakuri auch das eis bei ihm ist soooooooooooooo süß >.<

ach und noch gute besserung
Von:  WuselWiesel
2011-05-20T16:28:49+00:00 20.05.2011 18:28
Ihr Gesicht ist ja sowas von niedlich ! Ihr Arm ist für meinen Geschmack sehr dünn geworden, ansonsten finde ich die Karte toll. Dein Stil gefällt mir echt gut. Tipp: Der Oberarm ist ungefähr so dick wie der Hals. Klingt komisch, ich hab es am Anfang auch nicht geglaubt...Ist aber so. ;)
Das Pairing ist nicht so mein Fall, liegt aber an der Sache an sich, nicht an der Qualität der Karte/ der Umsetzung. ;)
Die dritte Karte finde ich total genial. Ich liebe diese niedlichen Neben-Charaktere. ^_^