Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Canoga   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 11:11
Hier das neuste Werk von mir.

Die Outlines stammen von YilA.
Danke nochmal, dass ich sie colorieren durfte.

Da ich kein Mensch der großen Worte bin, hab ich auch nichts weiter zu sagen, außer das ich mich über ein paar Kommis von euch freuen würde.
Abgezeichnet: Shinshi Doumei Cross Band 6
Outlines:
persönlich von YilA

Themen:
Collaborations, Shinshi Doumei Cross

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yoshitaka "Maora" Ichinomiya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YilA
2011-06-21T16:44:34+00:00 21.06.2011 18:44
mit schatten diesmal das is toll ^^ hast du dich ans original dabei gehalten? ;)
hab da sbidlk glaubnoch selbst ga rnicht coloriert xD shcln es in farbe zu sehen ^^ ich mag deine buntstiftcolos ^^ schön pastellig ^^