Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 16:40
so, bevor die ferien vorbei sind, wollte ich euch noch zeigen, was ich in der letzten woche so geschafft hab...n bisschen mikrig, ich weiß :'D

egal, zu den kärtchen:

#143: Diamonds are a girls best friends -> vergeben an mitsukimao, ich hoffe, ich habe ushio nicht ganz verunstaltet und die kleinen steinchen gefallen dir auch :3

#144: 'Mein Plüschtier!' -> auch vergeben an mitsukimao, die ränder auf der karte glitzern :D

#145: Twinkle twinkle little stars~ -> vergeben an meine liebe Lavendelrose, ich hoffe rosalie sieht oke aus in meinem stil? die sternchen glitzern :3

ich hoffe, ihr mögt eure kärtchen :3
wenn nicht, einfach melden und ich zeichne neue, garkein problem ^____^~
euch andern auch, hoffentlich, viel spaß beim anschaun!~
kommis und verbesserungsvorschläge gerne gesehn ^w^
in orginalgröße ist die quali besser :3

GLG~ ♥

PS: doofer scann -.-'
Abgezeichnet: google mal wieder :3
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Ushio Amamiya

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsukimao
2011-03-15T16:08:22+00:00 15.03.2011 17:08
wooooooaaah >__< die karten sehen so klasse aus *_*...hammer wirklich woah...wunderschön :D
Von: abgemeldet
2011-03-14T14:49:13+00:00 14.03.2011 15:49
AW! Sind die schön, vor allem mag ich Ushio. *-*
Von:  Lavendelrose
2011-03-13T20:34:29+00:00 13.03.2011 21:34
*OMG* Da ist ja meine R O S A L I E *jubel*
OHHHHH sie ist ja sOoOoOo SÜÜÜÜÜÜÜß !!! WAIII~ *omg* sie sieht so toll aus, du hast die einfach superknuffig hinbekommen !!! Oiii sie ist so dick XD Sie sieht so flauschig aus >3
*sie knuddeln möcht* Und sie sammelt Sternchen ein *fiiieps* Ich weiß garnicht was ich sagen soll, außer DANKE !! Sie ist einfach ZUCKER❤ Und die Colo ist so wunderbar geworden *anluv* Uiiii Uiiii ich freu mich soOoOo *rumtanz* Ich finde so wie du sie gezeichnet hast noch knuffiger^___________^ Du hast ihr nämlich nicht so wirklich einen Hals gemalt,und das sieht noch besser aus, einfach noch pummeliger XD Ich kanns kaum erwarten bis sie bei mir ist *hibbel* Und ich werde dich noch viel öfter dazu anstiften sie zu malen XDD Kann ich sie wieder als Steckibild benutzen ?

*1geb* und *FavO*
HDL♥~
Von:  noodel
2011-03-13T15:47:56+00:00 13.03.2011 16:47
Awwwwwwww die letzten beiden Karten kenn ich gar net OAO
die sehn super toll aus >3< MOAH <3
Viel liebä dafür meene Kleene