Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2011 07:01
Diese Karte ist für Soulbeere.
Ich wollte Ushio schon immer mal zeichnen *.*
Ich hoffe ich hab sie halbwegs gut getroffen.


& ich hab es wirklich mal geschafft, anderes Grünzeugs zu zeichnen :D
mal keine rosen *gg*

___

Super, wieder eine 5~
Leute, wenn ihr mir ne schlechte Note gebt, gebt mir die entsprechende Kritik dazu o.O
Weil so ohne Kommentar bringt mich das ganze nicht weiter !

Danke !
Themen:
weiblicher Charakter, Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ushio Amamiya

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

#87:
Soulbeere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hija_de_la_luna
2011-03-17T19:53:40+00:00 17.03.2011 20:53
Solche Blumen hatte wir auch mal im Gaten. :) Sher schöne Bildkomposition und ich mag die colo total.
Denk dir nix bei den 5en... wobei ich mich meistens frage, wer sich die zeit nimmt, 5en und 6en zu verteilen.
Von:  Sinystra
2011-03-17T15:48:49+00:00 17.03.2011 16:48
Hübsch >__<

Wieder mal ein wirklich schöner Ausdruck :3
Von:  Soulbeere
2011-03-17T10:42:46+00:00 17.03.2011 11:42
Sie ist ja schon da! Na dann, raus mit meinen worten *wusel* Das erste was ich gedacht habe, als ich Ushio ausgepackt habe: "Whaa sie ist so schön geworden" dannach hab ich mich typisch in mein Zimmer verkrümmelt sie angeschaut, was ich immer noch tue xD und keinen drann gelassen. Ich hab manchmal probleme, aber das mache ich immer wenn mir was für mich so gefällt. (äh... versteht man das den noch xD). Die Farbwahl passt so gut zu ihr, und die Stimmung der ganzen Karte erst!

*davonrenn und Karte rumzeig* xD