Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 13:50
hier ist die karte für abgemeldet

diese karte unterscheidet sich etwas von den bisherigen karten, die ich bis jetzt gezeichnet habe...
(sie hat einen knick drin >_< es tut mir so leid, aber ich denke der geht weg, wenn ich ihn auf karton draufklebe? O_o)

also das bild ist etwas unsauber, oder? und "fettig"/weich und ich habe es mit einer dicken fetten umrandung verziert...(ich findee, dass es so gepasst hat^^)
aber das positive daran ist, dass sie voll ist?


aber wenn dir das bild nicht gefällt, keine angst, ich habe noch eine andere parat^^ hahaha *böse grins*
ich hoffe sie gefällt dir? O_O
wenn nicht werde ich sofort eine neue zeichnen^^ (mit nicht so dicker umrandung)
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-12T12:03:38+00:00 12.03.2011 13:03
*quik*
Also mir gefällt sie super!!!!
+SABBER+
Alle erwartungen übertroffen >///////< Du bist der Hammer!~

ps ich störe mcih nciht an knicken....mit ne Katze im Haushalt passiert das des öffteren :3

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2011-03-11T20:21:54+00:00 11.03.2011 21:21
ach wie süss x3 Diese Augen und diese Haare :) Man erkennt gleich, dass es sich um eine Arina Tanemura Figur handeln muss ^^
Die Haare und die Coloration sind wirklich sehr schön und die Püppi ist Dir sehr gelungen x3
Einfach nur toll - weiter so :)
Von:  Minhtaek
2011-03-11T20:13:29+00:00 11.03.2011 21:13
richtig guten arina cover!
"habe schon schlimmere gesehen" und deins ist recht gut gelungen worden, besonders bei den proportionen und die farbwahl!
*thumb up*
Von:  Escria
2011-03-11T19:50:52+00:00 11.03.2011 20:50
AWWWW Was für eine süße Haine >////< <3 Die Karte gefällt mir! Dem neuen Besitzer bestimmt auch ;)
Von: abgemeldet
2011-03-11T12:55:56+00:00 11.03.2011 13:55
Wo ist denn der Knick? Oo Ich kann den gar nicht erkennen...
Die Farben hast du auf alle Fälle super verteilt.
Man erkennt sofort, das es zu Arina Tanemura gehört.
Am besten gefällt mir das Gesicht :)
Eine sehr schöne Karte, trotz des Knicks.
Das passiert mir auch oft, das ich Bilder einkicke und so ^^"
Also mach dir nichts draus ~ einfach schön weiter zeichnen :)