Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

usa-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 15:00
XD mein baby!

meine freund jan wollte, nach dem er das bild von kyo gesehn hat eins von sich. ich habe nur alle angaben genau umgesetztXD
es war schwierig ihn diesen knuddelfaktor zugeben, wie das bei mario so der fall ist. weil mein freund ist...unniedlich nicht aber jemand der knapp 1,90 groß ist super klein niedlich zuzeichnen...schon ne herrausforderung XP
hab hier mit der pctechnik n bisschen rumprobiert- hoffe es gefällt ^^
Verwendete Referenz:
bilder für die pilze, sterne, blumen und bösen pilze verwendet...

Themen:
Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

für:
baby!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-02-01T18:43:49+00:00 01.02.2012 19:43
eine tolle Idee. Find die Zeichnung hat Stil. Ich mag die Perspektive, auch wenn sie nicht ganz oerfekt ist (vordere hand hätte ruhig noch etwas größer sein können) und die Art, wie du coloriert hast. Sehr schönes Bild.
Von:  Kyat
2012-02-01T15:48:35+00:00 01.02.2012 16:48
:D

Geilo~
der kleine Jannie!!! ;)