Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 16:52
Wann lernen die Leute endlich, dass dieser Hund bellt UND beißt?! Ò__ó

Hach ja, wieder ein Zeichenspiel-Bild (siehe die Skelett-Party und das "Harry Potter"-Bild xD).
Thema war, dass ein Klischeewissenschaftler (mit schulterlangen Haaren, Vollbart und Brille) vor einem Chain Chomp wegrennt.

Tja und da ich Chain Chomps ABGÖTTISCH liebe und erst gestern "Asterix: Operation Hinkelstein" geschaut habe, kam halt ein moderner Pseudo-Miraculix raus, der ein paar Zaubertränke verliert :'D

P.S.
Irgendwie erleichternd, zu wissen, dass ich zumindest die Bildaufträge bei diesem Spiel zeichnen kann ohne frustriert zu werden ^^
Themen:
Super Mario

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kettenhund

Grund:
Zeichen-Spiel

Lieblingsmotiv:
Das Hundchen *o*

Musik:
"Legally Blonde Remix" und "So Much Better" aus dem Legally Blonde-Musical

Zeit:
Skizze höchstens 10 Minuten, Colo ca. 2 Stunden

Was mir nicht gefällt:
Das Blätterwerk der Bäume ist zu verwischt geworden :/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2012-05-09T14:22:36+00:00 09.05.2012 16:22
Diese Kugel erinnter mich an Super Mario 3 D Land. Weil sort waren in Manchen Levels auch solche Dinger.
Von:  Blackcat-201
2012-02-09T17:48:15+00:00 09.02.2012 18:48
lol das bild is ja mal so was von geil
einfch nur lol
Von:  BloodyVogelchen
2012-02-08T18:30:00+00:00 08.02.2012 19:30
Beißt der? Nein, der schluckt im ganzen. X3

Super geiles Bild. Hihi